Walker Mini Kat - Euro2 oder D3 beim AAM Golf3? Hersteller-Homepage?
Hallo Leute,
ich finde irgendwie nix zum Walker Mini Kat für meine 3er Golfs (0600/891 und 0600/938). Beides 1,8er mit 75PS. Mit den Dingern von Oberland kommen beide auf D3. Zum Walker Mini Kat finde ich keine Hersteller-Homepage und bei EBay ist der bloß mit Euro2 angegeben, was ich sehr komisch finde. Warum sollte der Oberland was schaffen, was der (wahrscheinlich sehr ähnliche) Walker nicht schafft.
Wo finde ich was genaueres dazu? Wer hat zufällig den Walker in seinem Golf 3 1,8l 75PS verbaut?
Gruß
gehrt
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
kaltlauflregler ist grober mist. würd ich nicht verbauen. vor allem wollte bosch 270€ für alles also einbau, material, ASU.
das ist schon derb.
also ich hab bei meinem 2er einen eingebaut und das ganze hat mich 130,-- euro komplett gekostet!
und abgesehen davon, warum ist das grober mist??
gruß
akki
edit: hab mal auf die seite von oberland geschaut und muß sagen, dass mich der minikat doch überzeugt. ist vom preis/leistung top. dachte die wären preislich so wie die upgrade kats.
also, denke der minikat ist doch die bessere lösung!
leerlaufschwankungen. muss aber nicht sein. und wozu soll ich das risiko eingehen und klr einbauen lassen wenns minikat gibt.