Wagenfarbe
Eins Vorweg:
Ich weiss das Geschmäcker verschieden sind, dennoch will ich sehen was denn die Populärste Farbe an der B-Klasse für euch ist. Wer will kann auch die Farbe der Innenausstattung angeben.
Also ich habe vor morgen Kometgrau und Innen Schwarz zu bestellen.
34 Antworten
da ich bisher immer dunkle Farben bevorzugte und mir auch Schwarz/Kosmosschwarz sehr gut gefällt ich aber das Gefühl habe jedem Wasserfleck nachpolieren zu müssen, habe ich mich für
-> Horizontblau entschieden.
Innenausstattung:
-> schwarz
Gruß
hemiga
Zitat:
Original geschrieben von hemiga
da ich bisher immer dunkle Farben bevorzugte und mir auch Schwarz/Kosmosschwarz sehr gut gefällt ich aber das Gefühl habe jedem Wasserfleck nachpolieren zu müssen, habe ich mich für
Genau ich habe auch eine Atollblaue A-klasse ich könnte mein Auto täglich putzen. Meine nächste a-klasse wird auf jedenfall silber oder dünenbeige
erstmal schöne bilder, 😉...
man kann echt nicht sagen welche farbe nun die beste ist aber das war ja auch nicht sinn dieses threads...
Jo mit dem Putzen habter recht, aber ich denke mir ob nun schwarz grau rot blau oder sonst etwas, den wagen putzt man doch gerne 😁 damit die anderen schön rüber gucken 😉
Bei uns Standen 3 stück zur wahl in dieser reihenfolge...
1. Grau
2. Silber
und 3. Schwarz (was wir vorher nicht live gesehen hatten)
und als ich dann jeden mit sportpaket sah war mir klar wenn ich schon das sportpaket nehme (damit der wagen sportlicher wirkt) kann ich kein Grau oder silber nehmen, das sind eher die sanften farben die für Komfort stehen oder was meint ihr?
Zitat:
Original geschrieben von ramsme
und als ich dann jeden mit sportpaket sah war mir klar wenn ich schon das sportpaket nehme (damit der wagen sportlicher wirkt) kann ich kein Grau oder silber nehmen, das sind eher die sanften farben die für Komfort stehen oder was meint ihr?
Da fällt mir nur ein Stichwort ein: "Silberpfeil" !
Hallo Elch XVIII,
Du sagst das herrliche Wort meiner Erinnerung: "Silberpfeil"!
Das bedeutet Mercedes- Sport ! Silber, welche Farbe kann es anders sein?
Liebe Gruesse
Bald: A-200 Turbo 3T Silber, Autotronic ,Sport Paket, usw.
Ich habe horizontblau und innen schwarz gewählt, mit Sportpaket und Panoramadach. Meine Frau meint, dass helle Farben den sportlichen Wagen erst richtig sportlich machen, und dünenbeige findet sie altbacken. Sie meint auch, dass man auf dunklen Farben jeglichen Schmutz erkennt. Und ich finde, dass Schwarz das Auto klein macht (hoffentlich beginnt dieser entgleiste Beitrag jetzt nicht von neuem), obwohl Chrom darauf gut zur Wirkung kommt. Silber hat heute jeder und grau? - wäre auch eine Alternative. Innen hell scheidet aus, weils nicht pflegeleicht ist.
Das war meine/unsere Entscheidungsfindung, ich möchte aber noch dazu sagen, dass mir die Wahl der Metallic-Farbe richtig schwer gefallen ist, denn eigentlich sehen alle recht gut aus.
Gruß
Georg
Hallo zusammen !
Habe meinen B-180 cdi vor einer Woche abgeholt.
Super Auto.
Farbe Saturnrot , innen Beige.
Wenn ich es hinbekomme stelle ich ein paar Bilder ein.
Gruß dieter58
Moin moin,
mein Favorit ist auf jeden Fall der hier. Wenn mein A3 Sportback Vertrag ausläuft werde ich mich auf jeden Fall um eine Probefahrt kümmern und wenn dann im B200 Turbo da der ja echt spot billig ist. Selbt der Selbstzünder ist ja da teurer...
B200 Turbo
B200 Turbo
Eigentlich wollte ich als nächsten einen 6 Zylinder Diesel haben aber die bekommt man echt net für unter 50 TEuro mit ner vernünftigen Ausstattung....:-(
Gruß Schulle
Jungs und Mädels... ich hasse euch.^^
Eigendlich war es klar einen silbernen zu holen, weil mir das Chrom nicht so gefällt... Wo ich jetzt aber das in rot sehe...
*grummel grummel grummel*
Zitat:
Eigendlich war es klar einen silbernen zu holen, weil mir das Chrom nicht so gefällt... Wo ich jetzt aber das in rot sehe...
Ich will jetzt die Farbe 'rot' nicht schmälern, aber diese 2 Fotos sind schon ausserodentlich gut in Szene gesetzt worden. Das würde wahrscheinlich mit jeder Farbe perfekt und überzeugend aussehen.
Synthie
Zitat:
Original geschrieben von Synthie
Ich will jetzt die Farbe 'rot' nicht schmälern, aber diese 2 Fotos sind schon ausserodentlich gut in Szene gesetzt worden. Das würde wahrscheinlich mit jeder Farbe perfekt und überzeugend aussehen.
Synthie
ist das uni rot auf den bildern vom B200 Turbo?
Jep! Und hier gibt's noch mehr von den MB-Hochglanz-Fotos, in Silber und Rot:
http://www.carshowcase.org/Mercedes-Benz%20B-Class.htm
... und auch von der Vision B in Alubeam!!
Gruess
emji