ForumInnenraumpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Innenraumpflege
  6. wäre es möglich das Auto ohne Staubsaugerbeutel zu saugen

wäre es möglich das Auto ohne Staubsaugerbeutel zu saugen

Themenstarteram 27. Juni 2014 um 20:05

Hey,

da ich ein Hund habe und es beim saugen derbe stinkt (Hundehaare), habe ich mir überlegt den Staubsaugerbeutel einfach weg zu lassen so das das abgesaugte dreck einfach auf die Strasse fällt :confused:

Ich hab ein normalen Sauger vom Siemens !

Beste Antwort im Thema
am 28. Juni 2014 um 7:43

Alles fällt nach unten!! ;-)

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 27. Juni 2014 um 20:14

Ich denke das aufgesaugte wird den Motor oder das Innenleben des Saugers verdrecken.

Normale Staubsauger, also MIT BEUTEL..., verrecken in Kürze, wenn man sie ohne Beutel betreibt. Mit ein bissel Nachdenken kann man da aber auch selber drauf kommen...

Es gibt Sauger, zB von der 4Ma DYSON..., die haben ein anderes System und arbeiten OHNE BEUTEL.

Nachdenklich allerdings macht mich die Tatsache, dass Dein Staubsauger von ein paar Hundshaaren stinkt wie die Sau..., wie muss dann Dein Auto erst stinken...

Uuuuuaaaahhh...

Vor allem frage ich mich, wie der Staub auf die Straße fallen soll.

am 28. Juni 2014 um 7:43

Alles fällt nach unten!! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

Vor allem frage ich mich, wie der Staub auf die Straße fallen soll.

Muuuaahaaahaaaaa...

Stimmt, ich sehe da gerade so ne Karrekatur vor meinem inneren Auge...

...HB-Männchen mit offenem Staubsauger -ohne Beutel- auf der Strasse beim Auto...

...schaltet ein...

...Staubwolke etc...

...und der stinkende Hundedreck fällt auf die Strasse...

:D:cool::mad::rolleyes::p;)

Neeee..., Leute gibt's...:)

Ja schon, aber wie kommt es aus dem Staubsauger raus?

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

Ja schon, aber wie kommt es aus dem Staubsauger raus?

Ganz einfach:

Da in dem Staubsauger ja KEIN BEUTEL drin ist..., entsteht eine Mörder-Staubwolke (wie vorher beschrieben...) und die sinkt, nach kurzem Höhenflug..., ja dann ab und kommt nieder auf die Erde...

Geniaaal...!:D

am 28. Juni 2014 um 7:59

Och, das ist ganz einfach. Wenn kein Beutel drin ist, bläst er alles ins Gehäuse. Ud das ist nicht dicht.

Alles richtig, aber da kommen ja keine riesigen Mengen raus. Naja, die Frage passt zur Qualität der anderen Beiträge des TE.

am 28. Juni 2014 um 8:09

Irgendwann ist das Gerät voll!!!

Zitat:

Original geschrieben von verleihnicks

Irgendwann ist das Gerät voll!!!

...und dann platzt es...!!!

:D:D:rolleyes::rolleyes::p:p;);)

Ich lach mich tot...

am 28. Juni 2014 um 8:15

Eben. Und dann hast den ganzen Staub draußen....;)

Wenn der TE nicht möchte das Hundehaare in seinen Staubsauger gelagen ,weil die so stinken ,dann sollte er einfach einen Aschesauger Behälter vor seinen Sauger anschliessen. Klick

U.U. sollte man an die Seite wo der eigentliche Staubsauger angeschlossen wird noch eine Filtermatte einbauen ,so das die Haare wirklich alle in dem Behälter bleiben. Problem gelöst. ;)

mfg

am 28. Juni 2014 um 8:16

Oder den Hund in den Kofferraum verfrachten.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Innenraumpflege
  6. wäre es möglich das Auto ohne Staubsaugerbeutel zu saugen