waeco mt350 fernbedienung komfort???
hallöchen!!
hab mir gestern die waeco-fernbedienung universal mit blinker- und komfortsteuerung gekauft... hab ales problemlos angeschlossen bekommen...
aber wo soll man das "komfortausgang Masse(-)"-kabel anschliessen???
das steht da nirgends in der anleitung... kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?? ich möchte damit die fensterheber bedienen... egal, ob nur auf, nur zu oder auf und zu... hauptsache es funzt... BITTE HELFT MIR!!!!
greetz smokey
21 Antworten
meine Fenster reagieren mit der FFB gar nicht 😉 nur das Schiebedach..
aber auch mit Schlüssel ist es etwas seltsam,.. auf Fahrerseite alles okay.. aber wenn ich auf der Beifahrerseite aufschließe, dann gehen auch sofort die Fenster mit runter.. (ohne das ich den Schlüssel lange im Schloss behalte)
naja dann werde ich wohl den Jumper nach unten stellen und dann bewegt sich da erst mal gar nichts mehr 😉
mfg
ja normal wäre es ja wenn ich den Schlüssel lange im Schloss auf <geöffnet> behalte.. aber auf der Beifahrerseite reagiert es schon nach kurzem betätigen.. aber ist eh egal weil ich nie aufschließe (und wenn doch, dann nie auf der Beifahrerseite)
naja, dann kanns dir ja eigentlich auch egal sein.... 😉
kleine frage: in deiner sig steht was von golf v design rückleuchten... wären die fürn 3er?? wenn ja, wie sehen die denn aus (pic)?