Wackeldackel und Klopapierrolle
Kann man eigentlich dem Mercedes E-Klasse-Klischee auch im T-Modell nach gehen?
Also gibt es auch Wackeldackel und Klopapierrolle fürs T-Modell??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Quibby
Zitat:
Original geschrieben von Ich_Version_1.0
Hallo Quibby.
Du könntest ein Fensterbänkchen an die Heckscheibe montieren lassen. Original-Teilenummer weiß ich leider nicht.![]()
MfG
Hans
mmmh, und was mach ich wenn ich die Heckklappe öffne? Da fällt doch alles wieder runter![]()
...
Fix-o-moll Klettpunkte unter die Dackelfüße und unter die Klopapierrolle. Da fällt gar nichts mehr. Meine Limousine könnte man auf den Kopf stellen und Waldi würde von seinem Platz nicht einen Millimeter weichen.

Zitat:
Original geschrieben von Quibby
...
meine Wunschkombi
Es gibt halt noch Leute mit erlesenem Geschmack.

MfG
Hans
34 Antworten
hans ich weiß warum du nur waldi spazieren fährst und auf die klorolle verzichtest:
klick
Ich bin schockiert
selbstverständlich müssen auch im T-Modell neben Verbandszeug, Warnweste und Warndreieck auch Wackeldackel und Klopapierrolle stets mitgeführt werden und auf Verlangen dem staatl. Prüfer vorgelegt werden. Die Klopapierrolle kann hinten seitlich aufbewahrt werden, der Wackeldackel gehört bei Fahrzeugen mit 7Gplus in die Ablage, wo früher der Schalthebel war.
Alles andere ist schlicht nicht zulässig.
Zitat:
Original geschrieben von Sunnique
Zitat:
Original geschrieben von Ich_Version_1.0
.... hat bis zu seinem Tode treu zu seiner Frau gehalten.
MfG
Hanssieht man ja wohin das führt
Tja, Lebensgefährtin und Lebensgefahr klingen wohl nicht ohne Grund ähnlich.

MfG
Hans
Zitat:
Original geschrieben von hd_40er
Ich bin schockiert![]()
selbstverständlich müssen auch im T-Modell neben Verbandszeug, Warnweste und Warndreieck auch Wackeldackel und Klopapierrolle stets mitgeführt werden und auf Verlangen dem staatl. Prüfer vorgelegt werden. Die Klopapierrolle kann hinten seitlich aufbewahrt werden, der Wackeldackel gehört bei Fahrzeugen mit 7Gplus in die Ablage, wo früher der Schalthebel war.
das ist mal ein Tipp

also das könnte klappen, wenn ich dafür nicht noch zu jung wäre.Zitat:
Original geschrieben von hd_40er
Ich bin schockiert![]()

allerdings muss ich dann für waldi noch einen anderen platz finden.
das sitzen auf dem schalthebel meiner 5g wird ihm auf dauer nicht behagen.

das staatlich vorgegebene equipment ist nach vorschrift natürlich stets an bord.