w463 1/463 Limited Edition Betriebsanleitung ges.

Mercedes G-Klasse W463

Hallo zusammen,

ich konnte einen der letzten W463 (Limited Edition) ergattern - in ein paar Wochen ist es soweit! ;-)

Hat jemand vielleicht die Betriebsanleitung als pdf o.ä. vorliegen? Würde mich gerne schonmal einlesen...

Fotos folgen...

Gruß, hawaii

17 Antworten

Nun ja, ich habe den G350d vor der Unterschrift natürlich probegefahren. Ein Hut war dabei nicht griffbereit, hätte aber zur Motorcharakteristik gepasst, das gebe ich zu.

Gerade deswegen sehe ich den G weniger als rollende Lounge, sondern eher als kantigen Kumpel mit ansprechendem Ambiente und vor allem einer über alles erhabenen Sitzposition (auch dem GLS gegenüber). Ich denke, wir beide werden schon glücklich werden über die 24 Monate Leasingzeit -
und bis dahin gibt es vielleicht einen up to date GLS plug-in Hybrid mit allen modernen Assistenzsystemen incl. Autonomie Level 3 - der Traum stirbt zuletzt ;-)

Zitat:

.... Ich denke, wir beide werden schon glücklich werden über die 24 Monate Leasingzeit -
und bis dahin gibt es vielleicht einen up to date GLS plug-in Hybrid mit allen modernen Assistenzsystemen incl. Autonomie Level 3 - der Traum stirbt zuletzt ;-)

Genau. Und wenn die Miete beendet ist, dann musst du nehmen was da ist.
Und wenn die Umwelt gar so wichtig ist, warum nimmst du denn kein kleineres, ökologisch korrektes Auto oder fährst mit der Bahn ?
Oder noch besser, such dir einen Job, zu dem du hinlaufen kannst... das ist wenigstens konsequent.

@Pleakley: die großen Wuchtbrummen machen halt mehr Spaß, gell 😉

Deine Antwort