W212 Innenhandgriff beim abschließen deaktivieren?

Mercedes E-Klasse W212

Hallo,

kann man den Innenhandgriff beim abschliessen funktionsunfähig machen?

Habe das mal ausprobiert (ins Auto gesetzt und per Funkschlüssel verriegelt), konnte das Auto aber per Handgriff entriegeln.

Das wäre doch für den Einbruchschutz wichtig..

Gruss
Pedro

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Franjo001 schrieb am 16. September 2015 um 11:04:28 Uhr:

Zitat:

PS: Leute die Kinder im Auto einsperren, sollt man eher wegsperren!

Und ihnen die Kinder wegen Unfähigkeit entziehen. Sag' mal chess77, geht's noch?
😕😕

Ich weiß nicht wo Du wohnst, aber bei uns hier in der Gegend werden Kinder gerne mal ein paar Minuten im Auto gelassen... z. B. beim Brötchen holen. Beim Tütenschleppen während das Kind noch schläft von der Fahrt. Während ein Kind aus der Schule abgeholt wird und das andere schon vom Kindergarten eingeladen ist. Die Kinder sind schon eingestiegen und angeschnallt, und es ist noch was in der Wohnung vergessen mitzunehmen und man flitzt nochmal hoch. Ach, mir fallen bestimmt noch viele Sachen ein.

Es geht nicht darum, hier die Kinder stundenlang irgendwo abzuparken. Es geht darum, wie liebende und fürsorgliche Eltern einfach etwas mehr Sicherheit haben, während sie die Kinder für 1-5 Minuten mal sich selbst überlassen.

Vielleicht vor dem Anprangern mal kurz nachdenken, ob es tatsächlich gerechtfertigt ist, hier pauschal Anklage zu erheben.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Danke für den Tipp. Das wusste ich noch nicht.

Deine Antwort