W212 doch erst 2010
War heute bei der Niederlassung und habe einen neun SLK bestellt. (Interessiert sich einer für die Ausstattung?) Ok. ist das falsche Forum.
Habe da gleich mit dem Verkäufer über den 212er gesprochen. Er sagte mir, es wird mit fast 100%iger Sicherheit 2010 werden. Es könne schon sein, dass eventuell ein paar wenige schon ende 2009 kommen, aber so wie es ausieht eher nicht.
Das heißt, wir müssen noch ein paar Monate länger warten.😠
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ard_2
@ mcaudio
schönes Auto. Habe auch mit dem Gedanken gespielt nen SLK anzuschaffen. Bin aber nicht der Oben ohne Typ daher wird es wohl nun doch nen 123d als Spielzeug werden. Leider hat MB hier nichts vergleichbares im Programm A und B Klasse sind hier nicht Konkurenzfähig.
Viel Spaß bei der Vorfreude auf den Neuen
Gruß
Ard
Danke Dir, aber im Sommer schön offen über die Dörfer, ich finde es ist ein Traum.
"im Sommer schön offen über die Dörfer, ich finde es ist ein Traum"
Ich schau mir gerade Dein Buddy an ... und stelle mir das im SLK vor 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Rambello
Naja, früher ist man geritten...
Zitat:
Original geschrieben von Topfgucker
Naja, früher ist man geritten...Zitat:
"im Sommer schön offen über die Dörfer, ich finde es ist ein Traum" Ich schau mir gerade Dein Buddy an ... und stelle mir das im SLK vor 🙂
Heute drehen wir dann drei Kerzen raus und dann klappt das auch mit dem Reiten😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Nur um der Wahrheit die Ehre zu geben: Buddy ist ein Kumpel. Also jemand von deiner Buddyliste. Achso, da hast du ja niemanden... 😁
Was du meinst, ist ein Avatar, ein grafischer Stellvertreter einer echten Person - abgeleitet von Avatara, einem Begriff des Sanskrit für den Gott, der Tier- oder Menschengestalt annimmt.
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Zitat:
Nur um der Wahrheit die Ehre zu geben: Buddy ist ein Kumpel. Also jemand von deiner Buddyliste. Achso, da hast du ja niemanden... 😁Zitat:
Was du meinst, ist ein Avatar, ein grafischer Stellvertreter einer echten Person - abgeleitet von Avatara, einem Begriff des Sanskrit für den Gott, der Tier- oder Menschengestalt annimmt.
Und ich fand ihn trotzdem gut! Wie ich finde, einer von Rambos besten in der letzten Zeit 😁
Zitat:
...... Was du meinst, ist ein Avatar, ein grafischer Stellvertreter einer echten Person - abgeleitet von Avatara, einem Begriff des Sanskrit für den Gott, der Tier- oder Menschengestalt annimmt.Und wen stellst Du auf Deinem Avatar dar?
Den linken oder den rechten Menschen ;-)
Gruss
Der rechte ist meines Wissens schon gestorben.
Hat, glaube ich, Selbstmord oder sowas begangen,.
Also bleibt nur der linke Typ übrig . . . 😁
Zitat:
Original geschrieben von kutjub
Den linken oder den rechten Menschen ;-)Zitat:
Und wen stellst Du auf Deinem Avatar dar?
Die Frage stellt sich wirklich nicht, wenn du mich siehst.