W211 Vor-MOPF und MOPF PS
Hallo zusammen, wollt mal wissen warum es den e500 auch mit 388 PS gibt? Was ist an den Motor anders hat der nen kompressor und woher kommen die 88 PS ???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Cdalida schrieb am 18. Januar 2015 um 17:04:40 Uhr:
Ja denk ich auch, hab ja mur Interesse halber gefragt ob man Oasen an leisten was raus bekommt ohne jetzt gleich 2 Monatsgehale rein zu stecken
Versuche doch mal deine Beiträge Korrektur zu lesen bevor
du sie einstellst. Macht das Lesen leichter und ist meiner Meinung
nach eine Höflichkeit gegenüber der Leute die dir Antworten möchten.
Du hast doch auch gern Antworten die du beim ersten lesen verstehst.
Jeder kann sich mal verschreiben aber...
Gruß finch
29 Antworten
Morgen...!
Wenn du viel Kohle auf den Tisch legst, schon!!! 😉
Einfach und günstig ...Nö! 🙂
MfG André
Wenn du mit der Leistung nicht zufrieden bist, würde ich den 500er verkaufen und doch lieber ein 55 oder 63 nehmen.
Je nachdem womit du klar kommst (km, Ausstattung, BJ...) kommst du auch auf 3000€ +...
Gruß Kay
P.S. und kannst dir - wenn du magst - auch mal eine andere Farbe wählen
Ähnliche Themen
Ja denk ich auch, hab ja mur Interesse halber gefragt ob man Oasen an leisten was raus bekommt ohne jetzt gleich 2 Monatsgehale rein zu stecken
Zitat:
@Cdalida schrieb am 18. Januar 2015 um 17:04:40 Uhr:
Versuche doch mal deine Beiträge Korrektur zu lesen bevor
du sie einstellst. Macht das Lesen leichter und ist meiner Meinung
nach eine Höflichkeit gegenüber der Leute die dir Antworten möchten.
Du hast doch auch gern Antworten die du beim ersten lesen verstehst.
Jeder kann sich mal verschreiben aber...
Gruß finch
Es geht alles
Möchte nicht wissen wieviel € da drin stecken.
Abgesehen davon, extrem schwer verkäuflich, solch ein stark getunter Bolide.
Als Sauger
Womit die wohl bekanntesten Tuner abgedeckt sind.
Unikate, was sie wirklich wert sind ist eigentlich nicht ermittelbar, irgendwo zwischen Wunschpreis und dem was jemand hergibt.
LG MV12
Ja Werd mir mühe geben alles nochmal durch zu lesen und dann erst absenden 😉
Ja der kleemann kommt gut aber der Preis ist viel zu hoch, dafür bekommt man nen e63
Du sprichst hier von Leistung und willst dein E500 auf LPG umbauen oder was du noch alles machen willst .
Du verlierst eh wieder 20 % an Leistung im LPG betrieb . Ein Dickes Auto zu besitzen heißt nicht es auch betreiben zu können
Aber wenn du Leistung brauchst fahr zu AMG leg die scheine auf den Tisch und du bekommst alles was möglich ist
Zitat:
Du verlierst eh wieder 20 % an Leistung im LPG betrieb . Ein Dickes Auto zu besitzen heißt nicht es auch betreiben zu können
@Benigo25
naaa...
da bilde Dich mal bitte noch ein bisschen weiter und lese, lese und lese.
Und schon wirst Du feststellen, dass Deine Aussage nur die halbe Wahrheit ist ;-).
Liebe Grüße
Andreas
dann fahr mit deinem Auto auf den Prüfstand dann wirst du es sehen . Aber hier wissen die Leute eh alles besser
Morgen...!
Ein minimaler Leistungsverlust kann durchaus vorkommen. Diesen sollte man aber kaum merken.
Bei 20% sollte man schleunigst die Anlage checken lassen!
Rein rechnerisch / theoretischg ist bei einer flüssigeinspritzenden Gasanlage, wie z.B. bei der Vialle, sogar ein minimaler Leistungsanstieg möglich! Den man sicherlich auch nicht merkt!!!😉
MfG André
Ich fahre auch ein Lpg Fahrzeug mag das nicht bei >Motoren mit viel Hubraum merken . Aber fahr mal ein lpg Fahrzeug mit venturi anlage dann wisst ihr was ich meine . Mein Fahrzeug fährt auch mit LPG 250 und mehr . Es ging auch nur darum weil der TE in anderen beitragen Motorprobleme hat .
Morgen...!
Bei ner Venturi-Anlage ist sowas durchaus möglich. Diese werden meist bei Fahrzeugen mit Vergasertechnik eingebaut.
Mein C180 aus dem Jahre 1993 hat jetzt knappe 500 tkm auf dem Tacho. Umgebaut im Jahre 2006 bei 144 tkm!
Selbst dieser hat schon eine sequenzielle Autogasanlage verbaut!
In aktuelle Fahrzeuge wird sich niemand eine Venturi-Anlage einbauen!!!
MfG André
Also ich will mein nicht umbauen ich wollte nur wissen was an den Motoren anders ist warum der mehr Leistung hat nur Interesse halber. Ich hab mit mein erstmal genug Zutun bevor ich an sowas denke.