W211 Vor-MOPF Tür-Logo-Projektor nachrüsten
Hallo Liebe Community!
Ich habe eine Frage und zwar: Ich fahre zurzeit einen w211 E280CDI Vormopf. Ich würde bei dem Fahrzeug gerne Mercedes-Logoprojektor anstatt der normalen Türbeleuchtung nachrüsten. Ist das ganze möglich? Weil im Internet finde ich nur Projektoren für w212 w210 usw., aber nichts gescheites über den 211er. Hat wer schonmal sowas gemacht oder hat jemand schon Erfahrungen gesammelt? Danke für Eure Antworten im voraus
36 Antworten
Zitat:
@Mackhack schrieb am 20. November 2021 um 22:20:22 Uhr:
Ich hab allerdings aktuell keine auf Lager.
Wann bekommst Du wieder welche und zu welchem Preis kann man diese bei Dir kaufen?
Zitat:
@evolution68 schrieb am 21. November 2021 um 13:21:00 Uhr:
Zitat:
@Mackhack schrieb am 20. November 2021 um 22:20:22 Uhr:
Ich hab allerdings aktuell keine auf Lager.Wann bekommst Du wieder welche und zu welchem Preis kann man diese bei Dir kaufen
ich wäre auch interessiert! Gruss Pico
@Mackhack mich würden deine Projektoren auch interessiert. Weißt du wann du wieder einmal neue bekommst und was die eventuell kosten würden?
Zitat:
@AliCoban40 schrieb am 21. November 2021 um 09:20:53 Uhr:
In diesem Video bastelt der Typ Projektoren für einen w203er in den 211er. Wer sich dran interessiert, den Link vom Video hatte ich schon gestern reingestellt
Das ist nicht mein Video und die Qualität des Bildes ist unterirdisch. Meine sind kristallklar wie bereits geschrieben.
Ich gebe gerne Bescheid wenn ich wieder welche habe.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mackhack schrieb am 21. November 2021 um 17:58:21 Uhr:
Zitat:
@AliCoban40 schrieb am 21. November 2021 um 09:20:53 Uhr:
In diesem Video bastelt der Typ Projektoren für einen w203er in den 211er. Wer sich dran interessiert, den Link vom Video hatte ich schon gestern reingestelltDas ist nicht mein Video und die Qualität des Bildes ist unterirdisch. Meine sind kristallklar wie bereits geschrieben.
Ich gebe gerne Bescheid wenn ich wieder welche habe.
Ok
Super, das würde mir auch gefallen.
Sofern sowas für den w219 verfügbar ist, würde ich die auch nehmen
NOIFATY Autotür LED Beleuchtung Auto LED Tür Licht Auto Logo HD-Projektion Schattenlampe Kompatibel mit Mercedes Benz W211 03-07 (Color : 4 Pieces, Emitting Color : B.MercedesLogo) https://www.amazon.de/.../..._r_cp_apan_glt_i_0QKS3TTVYS3SGJQCPHPE?...
Da habt ihr was ihr sucht. Hab sie bestellt und gestern eingebaut. Alles einwandfrei ohne irgendwelchen Aufwand zu erledigen.
Zitat:
@Dieter011975 schrieb am 28. November 2021 um 09:22:12 Uhr:
NOIFATY Autotür LED Beleuchtung Auto LED Tür Licht Auto Logo HD-Projektion Schattenlampe Kompatibel mit Mercedes Benz W211 03-07 (Color : 4 Pieces, Emitting Color : B.MercedesLogo) https://www.amazon.de/.../..._r_cp_apan_glt_i_0QKS3TTVYS3SGJQCPHPE?...Da habt ihr was ihr sucht. Hab sie bestellt und gestern eingebaut. Alles einwandfrei ohne irgendwelchen Aufwand zu erledigen.
Muss man dafür die Türverkleidung ausbauen oder geht das so von unten?
Die Frage nach Demontage der Verkleidung zu beantworten, ist müßig 😕.
Man sieht doch eindeutig, dass diese Dinger im Austausch mit den originalen Leuchtträgern von unten (außen) montierbar sind. 😉
Zitat:
@austriabenz schrieb am 28. November 2021 um 09:49:24 Uhr:
Man sieht doch eindeutig, dass diese Dinger im Austausch mit den originalen Leuchtträgern von unten (außen) montierbar sind. 😉
Würde bei meinen aus 10 / 03 nicht passen, da bei mir die Fassung im Türinneren ist. Lediglich die Steuscheibe lässt sich problemlos ausclipsen, damit man an die Soufitte kommt.Den Ausbau will ich mir grade sparen.
Zitat:
@Veropico schrieb am 28. November 2021 um 12:33:05 Uhr:
Zitat:
@austriabenz schrieb am 28. November 2021 um 09:49:24 Uhr:
Würde bei meinen aus 10 / 03 nicht passen, da bei mir die Fassung im Türinneren ist. Lediglich die Steuscheibe lässt sich problemlos ausclipsen, damit man an die Soufitte kommt.Den Ausbau will ich mir grade sparen.
Ja. Bei meinen aus 04/05 ist es ebenfalls so denk ich. Deswegen hatte ich auch gefragt.
Mit meinen muss man nichts ausbauen. Streuscheibe ausklipsen, Sofitte raus, Modul rein und fertig. Es ist buchstäblich Plug and Play in 30 Sekunden verbaut.
Zitat:
@Mackhack schrieb am 28. November 2021 um 20:15:04 Uhr:
Mit meinen muss man nichts ausbauen. Streuscheibe ausklipsen, Sofitte raus, Modul rein und fertig. Es ist buchstäblich Plug and Play in 30 Sekunden verbaut.
Deine wären Interessant, aber du hast zurzeit doch keine da oder?
Aktuell habe ich keine mehr da und keine Zeit welche zu bauen. Ich plane nochmal eine Serie für nächstes Jahr. Vielleicht dann auch eine zweifarbige Fußraumbeleuchtung (je nachdem ob die Türen offen oder geschlossen sind entsprechende Farben).