W211 Licht ist zu dunkel
Hallo hab ein w211 mit bi xenon und finde das Licht zu dunkel hab orange xenon Brenner drin in rein weiss. Meine Frage, kann man das so kodieren das die klappe zum Fernlicht immer an ist? Also wenn ich Fernlicht dann an mach das nur noch das Fernlicht angeht und der Brenner immer mit voller Kraft leuchtet?
Beste Antwort im Thema
DAS geht ganz ohne Code.
Einfach mal links den Hebel am Lenkrad kurz zu Dir ziehen, dann ist's Fernlicht an.
Wenn Du das dann nicht nochmal machst, ist es ständig an und alle Leute die von vorne kommen, werden Dir fröhlich zuwinken ...
52 Antworten
Wilst du uns alle Blenden 😁 Mit der Zeit werden deine Scheinwerfer Matt, lass sie mal ordentlich Polieren dan hast du auch wieder mehr Licht.
DAS geht ganz ohne Code.
Einfach mal links den Hebel am Lenkrad kurz zu Dir ziehen, dann ist's Fernlicht an.
Wenn Du das dann nicht nochmal machst, ist es ständig an und alle Leute die von vorne kommen, werden Dir fröhlich zuwinken ...
Danke corrosion!!!
Cdalida verblüfft mich immer mehr ... was hat er für "orange" Brenner die nur dunkel leuchten?
Ähnliche Themen
Hahaha geil ich hab hier immer zu lachen, besonders das mit dem Hebel hahah :??????
Mein scheinwerferglass ist ok. Könn es auch die Brenner sein die durch sind? Hab xenon weiße Brenner aber ich find die Licht Intensität zu schwach, bei mein bmw vorher und bi xenon War es viel heller. Naja und blenden tun ja die neuen Dinger alle besonders die suv's . Ich mein bei Fahrzeugen ohne bi xenon ist ja auch keine klappe die dir Leuchtkraft dimmt?? Die klappe dimmt das doch nur ???
Glaub mir, ich habe lange mit mir gerungen und erst Deine anderen Beiträge mal gelesen, bevor ich Dir den Tipp gab.
Diese "Kappen" sind Reflektoren, sie verhindern u.a. das der Gegenverkehr geblendet wird.
Wenn das Glas sauber ist, wie sieht es bei Dir mit den Linsen aus? Milchig streut das Licht auch gut und verschlechtert die Sicht.
Wie alt ist Dein Auto - sind es die ersten Scheinwerfer und Brenner?
Hast Du die betroffenen Kontakte mal abgezogen und gereinigt?
Neue Scheinwerfer von Hella und gut ist's. Leuchtmittel sind da alle dabei. Bei TE Taxiteile Berlin an die 800 Euro, sollte man alle 10 Jahre einplanen.
Die Projektionslinsen und der Reflektor bschlagen, eine Reinigung ist nur sehr eingeschränkt möglich.
Wenn mann diese Biligen China brenner kauft brauch man sich nicht über das schlechte Licht wundern .
Und an deiner Stelle würde ich erst mal eins nach dem anderen erledigen . Du hast hier mehrere Themen offen immer eins nach dem anderen dann klappt das auch
Ja dsnke, also neue scheinwerfer kauf ich mir nicht, das mit dem Linse reinigen Wäre nett wenn ihr das mal erklärt. Sind orginal e Benz ob es die ersten weiss ich nicht. Werd natürlich erstmal eins nach dem anderen machen informiere mich halt gerne vorher und lernt auch gerne dazu 🙂
Wenn du hier du suche benutzt findest du genug Beiträge zum reinigen der Linsen bei Xenon Scheinwerfern . Geht mit langen Wattestäbchen aus der Apotheke und Alkohol .
Ich auch halt schon alles mal zusammen weil der wagen wegen lpg Umbau 2-3 Wochen in der Werkstatt steht und ich gleich alles aufeinmal machen will