W211 China-Navi Probleme mit Kabelanschluss
Moin allerseits,
Ich habe einen schönen W211 in Flingrau, leider mit Classic Ausstattung aus 2005(Hauptsache die Bude läuft 😉)
Nun wollte ich mein Navi umbauen auf son Chinabomber mit Bluetooth. Hab mir paar Videos angeschaut aber hab schnell gemerkt das die meisten Adapter nur mit diesem großen Stecker verbunden wird und fertig.
Ein Stecker vom Adapter (Bild 6) passt auch auf den Werkseitigen Stecker nur geht das Navi leider nicht an 🙁 Denke hat was mit den Lichtleiterkabeln zutun (?)
Nun habe ich gemerkt das es bei mir wohl nicht mit Plug and Play getan ist (Was ich Schade finde da ich was Elektro und Verkabelungen und sowas Absolut nicht im Bilde bin.)
Habe einen ganz anderen Stecker als die meisten in ihren W211 anscheinend. Im manchen Forums habe ich auch schon gestöbert aber nichts hilfreiches gefunden.
Habe gedacht ihr könntet mir weiterhelfen habe Bilder zu den Stecker im Auto und den mitgelieferten Adapter vom Chinanavi beigefügt.
Falls ihr noch mehr Fotos von irgendwas braucht oder generell Informationen über das Fahrzeug schreibt es gerne rein.
Habe keinen CD-Wechsler!
Hoffe ihr könntet mir helfen 🙂
MfG
17 Antworten
Zitat:
@mriusq schrieb am 17. Juni 2022 um 11:14:26 Uhr:
Moin @hariovic,
Kann ich denn sochergehen das die Kabel funktionieren in meinem Fall?MfG
Damit wurden bereits über 400 Androidradios in dem W211 ausprobiert und die haben alle funktioniert. Fasst alle Androidmarken von A bis Z
Egal 7 zoll, 8 oder 9 zoll bildschirm.
Egal ob mit DVD Laufwerk oder ohne DVD Laufwerk. Das hat 2 Jahre gedauert um die Entwicklung zu erforschen sowie auch die passenden Buchsen zusammen finden.
Das ist von mir mit einer Videoeinbauanleitung erhältlich.
Zitat:
@Fausman schrieb am 15. Juli 2023 um 20:15:59 Uhr:
Hallo @hariovic, wie wäre der Kurs für so ein Kabel inkl. Videoanleitung?
Gruß
U. Fauser
135€