W210 Verkaufen nicht möglich?
Hey Leute,
hab bereits seit einigen Wochen diese Anzeige am Laufen: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=irlaoccmz4w
Was meint Ihr dazu? Der Wagen ist in einem super Zustand und der Preis ist im anbetracht der wenigen Kilometer doch sicher nicht zu hoch?
Mehr bzw. bessere Bilder stelle ich im lauf des WEs noch rein.
Ansonsten passt doch alles?
Danke für Eure Hilfe
Tille
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fiorellod
Hallo,
ich würde ihn mal bei mobile und autobild für ca. 14.500€ reinsetzen und vielleicht mal die Fotos verändern zb. Kofferraum offen, Innen, Motorraum...normalerweise geht so ein Auto für locker 15T€ weg
Beim MB-Händler sind 15 möglich, wenn die sich ein Jahr oder länger die Reifen eckig gestanden haben.
Dann aber mit MB-Gebrauchtwagengarantie. Beim Privatkauf schaut man im Falle eines Falles in die Röhre.
Dieses Risiko wäre mir persönlich als Käufer der Abzug von 25% des MB-Händlerpreises wert. Ich bin sicherlich nicht der einzige, der so kalkuliert. Für den OP ist das unbefriedigend, da dabei gerade mal 11 mille herauskommt.
An der Stelle des OP würde ich ihn weiterfahren, bis er kurz vor dem Auseinanderfallen ist, zumal er ihn für den Fototermin richtig schön herausgeputzt hat. 😉
Gruß M.
Zitat:
Original geschrieben von Monstrabidur
Beim MB-Händler sind 15 möglich, wenn die sich ein Jahr oder länger die Reifen eckig gestanden haben.
Dann aber mit MB-Gebrauchtwagengarantie. Beim Privatkauf schaut man im Falle eines Falles in die Röhre.Dieses Risiko wäre mir persönlich als Käufer der Abzug von 25% des MB-Händlerpreises wert. Ich bin sicherlich nicht der einzige, der so kalkuliert. Für den OP ist das unbefriedigend, da dabei gerade mal 11 mille herauskommt.
An der Stelle des OP würde ich ihn weiterfahren, bis er kurz vor dem Auseinanderfallen ist, zumal er ihn für den Fototermin richtig schön herausgeputzt hat. 😉
Gruß M.
Hallo,
was sagst du denn dazu?
Zitat:
Original geschrieben von fiorellod
Hallo,
was sagst du denn dazu?
In Worten die Hauptaussage dieses Links:
"Händlereinkaufspreis
Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde. EUR 15.625"
Lol, welcher Händler ist verpflichtet, mit mir ein Geschäft einzugehen und mir diesen fiktiven Preis zu zahlen?
Vor allem was für Händler? Preis bei Inzahlungnahme beim Kauf einer S-Klasse ohne Preisverhandlung? Oder ein Kärtchenstecker-Aufkäufer "Wolle deine Auto kaufen"?
BTW: Wie wurde dieser tolle Preis ermittelt?
Wenn das eine Schwacke/ DAT-Basis hat, ist die aber ziemlich am aktuellen Marktgeschehen desorientiert.
Gruß M.
Zitat:
Original geschrieben von Monstrabidur
In Worten die Hauptaussage dieses Links:
"Händlereinkaufspreis
Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde. EUR 15.625"Lol, welcher Händler ist verpflichtet, mit mir ein Geschäft einzugehen und mir diesen fiktiven Preis zu zahlen?
Vor allem was für Händler? Preis bei Inzahlungnahme beim Kauf einer S-Klasse ohne Preisverhandlung? Oder ein Kärtchenstecker-Aufkäufer "Wolle deine Auto kaufen"?
BTW: Wie wurde dieser tolle Preis ermittelt?Wenn das eine Schwacke/ DAT-Basis hat, ist die aber ziemlich am aktuellen Marktgeschehen desorientiert.
Gruß M.
dem stimme ich voll und ganz zu. da wird es auch nichts bringen, dass der wagen entrostet wurde. das würde mich als interessent eher noch zusätzlich abschrecken.