W210 Schalter nachträglich einbauen
Holla,
wenn man einen Schalter in der Mittelkonsole nachrüsten will ... wie Funktioniert das dann mit der "Holzaplikation" ? Gibt es die mit verschiedenen Ausstattungsvarianten zum Kaufen ? oder muss man die Löcher selber reinfräsen ? Will einen Orginalen MB - Schalter nachrüsten.
GRuß Sascha
19 Antworten
@Speedlova
dann machs doch wie ich!
Wenn´s keine elektr. sein muß.
War zufällig im Wal Mart einkaufen, und da seh ich doch da schwarze Trapezförmige Sonnenrollos (die speziell auf verschieden Modelle nur passen, MB W124er war mit drauf 😁) im Angebot für NUR 10,- DM . Ich sofort zugegriffen, und das Teil hängt schon fast ein halbes Jahr dran, funz immernoch und sieht wie neu aus 😉
Und sehr einfache Montage 😁
@Biff
na elektrisch muss es schon sein 🙂 aber ansonsten für den Preis konnte man nichts Falsch machen
Gruß Sascha
Ne,ne,ne....die Jugend von heute *ggg*
Allles muß elektrisch sein....aber goiler ist es schon als mechanisch 😉
Wenn du ´ne elektrische Einbauen lässt, dann lass doch auch eine Schrift auf das Tuch drucken:
"Folge mir...wenn du kannst" 😁
Würde doch entlos goil rüberkommen, wenn ihr euch diese scenerie mal vorstellt:
Speedlova ganz Links...vor im ein Panda, der gerade mit Mühe versucht einen LKW zu überholen (80 km/h!)...von hinten kommt ein aufgemotzter Astra mit 1.4i Schriftzug (Achtung könnte ich sein, mit meinem Zweitwagen *ggg*)...und gibt speedlova Lichthupe und Blinker links...der Panda scherrt wieder rechts ein...speedlova drückt auf das Rollo Knöpfchen... Langsam fängt der Opel-Fahrer die Schrift zu deuten bis es vollständig ausgefahren ist...aber bis er zu ende gelesen hat, ist speedlova schon über alle Berge *ggg*
*grööööööööööööööööööhl*
Ts, ts ts .... Biff! 🙂