W210 Geht nich über 3000 U/Min Hilfe
Ich habe folgendens Problem.Mein Wagen ging letzte woche auf der Autobahn nicht höher als 160 kmh anschliesend fuhr ich rechts ran und gab im leerlauf gas, der wagen gin nich über 3000 U/Min da dachte ich es wär der Luftmegenmesser, ich wechselte dann vorgestern den LMM und er gin wieder aber nur 5Minuten, später der gleiche sch**** . Daraufhin habe ich etwas an dem Stecker gewackelt und es ging wieder aber dann wieder kurze Zeit ging wieder die funktion weg. Ich bin Langsam echt am verzweifel bitte um HILFE . ES HANDELT SICH UM EINEN 320CDI
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von W210 PROFI
Ja das weiß ich aber das ist ja im Leerlauf ich mein aber auf P PARKLG Bünyamin
Willst du oder kannst du nicht kapieren.
P ist im Stand.
Diese Sperre ist dafür da das solche D***en wie du den Motor nicht ruinieren oder zerstören.
...vielleicht IST schon was kaputt gegangen... 🙄
Hallo.
Auch wenn schon länger das hier geschrieben wurde, meine Erfahrung zu dem Thema.
S210 CDi 270.
Gleiche Symptome wie oben beschrieben, Drehzahl max. ca. 3000 und V-Max ca. 140 Km/H (Berg auf mit schwarzen Rauch aus dem Auspuff).
Turbolader baute keinen Druck auf, Turbo, LMM, Ladedruck Sensor usw. gewechselt, keine Besserung.
Ursache in Wirklichkeit: Ansaugbrücke.
Die Klappen waren ausgeschlagen, somit verklemmte sich das Gestänge vom Stellmotor und der Motor ging in Notlauf.
Müsste mal raussuchen welcher Fehlercode das war.
MfG