W210 Freunde im Raum Sachsen

Mercedes E-Klasse W210

Hallo,

gibt es eigentlich noch mehr Art genossen im Raum Sachen die einen W210 fahren?

21 Antworten

Nein.
Gruß
Siegi

Schade hätte gehofft das es hier auch welche gibt.

Klasse Dialog !🙂😁😎

Mahlzeid,

isch globe hier gomm einiche Leude aus Sachsen,die hamm nur schiss sisch zu auden.

Nee Spass bei Seite,ich komm urprünglich aus Sachsen bin aber nun nur 4-6mal noch zu Besuch in der alten Heimat.

Lg

Ähnliche Themen

Ich kann dich beruhigen, es existiert noch ein Zweiter, der sich über Sachsens Straßen quält.

Bin aber kein Einheimischer.

Und es stimmt schon, es gibt hier wenig Autofahrer, die verstehen können, warum manche eine Liebe zu einem alten Benz haben, und die auch nicht aufgeben wollen.

Zitat:

Grüsse an Alle
Original geschrieben von Sven1978Audi4b
Schade hätte gehofft das es hier auch welche gibt.

Ja es gibt noch andere W210 Freunde aus Sachsen. Ich bin der Sören aus Riesa und fahre eine W210 E240 Limousine.Bin begeistert von dem Auto. Mein A6 4b kann mit dem Komfort der E-Klasse nicht mithalten. Gruß Sören.

Das ist ja schon mal was aber um mal ein Treffen in den alten Bundesländern zu starten ist das sehr mau 😠
Vielleicht meldet sich ja noch jemand oder die haben doch alle angst sich zu auden😁

Ich bin Max, ebenfalls aus Riesa, fahre allerdings 202. Bin aber heimlicher Mitleser bei den 210ern. 😁 Von wo kommst du denn?

Liebe Grüße

Hallo Max,
ich komme aus Coswig. Schön das es doch ein paar Leute hier in der ecke gibt😁

Na Coswig ist ja nichtmal weit weg. Das Bild von Sören ist sogar gleich bei mir um die Ecke geschossen worden.

Vielleicht können sich ja die W210 Freunde aus Sachsen ja mal zu einem Treffen Überwinden?? Zum Erfahrungsaustausch und um sich die anderen Fahrzeuge mal zu Begutachten?? Was Dich mit Deinem W202 natürlich nicht Ausschließt!! Vielfalt hat doch seinen Reiz. In diesem Sinne. Gruß Sören aus Riesa.

Und die Technik ist ja sehr sehr ähnlich. Bin ich sofort dabei!

Da brauchen wir nur noch einen Termin 😉
Macht mal ein Paar Vorschläge.
Am Wochenende wird es ja wohl mal klappen bei euch vor der Urlaubszeit.

Hallo Sven und Max. Ein Treffen an den Wochenenden sollte doch klappen oder?? Ich selbst fahre für eine Niederländiche Spedition und bin immer 3Wochen am Stück unterwegs und dann für 1 Woche zu Hause. Da hätte ich dann jede Menge Zeit. Am 10.06. bin ich wieder in Riesa. Will da meine Tacho und Klimaautomatik auf rote Beleuchtung wie in meinem A6 umstellen und hinten Parksensoren Einbauen. Wie sieht es bei Euch aus?? Irgendwelche Projekte geplant?? Wann hättet Ihr denn Zeit für ein Treffen?? Gruß Sören. ????

Deine Antwort