W210 Erstzulassung 8/03?

Mercedes E-Klasse W210

Hallo, habe einen 240 Kombi mit oben genannter Erstzulassung entdeckt. Preis ist ok.

Jetzt zur Frage Liege ich richtig das dieses Modell nur bis März 03 gebaut wurde?, wie bekomme ich raus wann das Auto produziert wurde? Danke für die Hilfe, Gruß Joe

16 Antworten

Hallo, möchte meine Frage noch mal konkretisieren.

Händler bietet Auto an mit Auslieferungsdatum 5/01 und EZ 8/03.
Es ist nur ein Besitzer bishe im Brief eingetragen von dem der Händler das Auto nach 4 Jahren wieder rückgekauft hat.
(War in dieser Zeit ein Firmenwagen).

Hat jemand eine plausible Idee dafür, was mit dem Auto in den über 2 Jahren bis zur Erstzulassung gemacht wurde?
Kann es sein das es durch den Händler selber mit roter Nr. gefahren wurde?

Ich weiß, ich könnte den Händler selber fragen, werde ich auch tun, wollte vorab aber die Frage im Forum stellen um vielleicht ein paar zusätzliche Fragen stellen zu können.

Danke für die Hilfe, Gruß Joe

Das Fahrzeug kann auf Halde gestanden haben, wahrscheinlich aber ein Austellungs-Fzg. das dann nicht selten mit roten Kennzeichen als Vorführwagen eingesetzt wurde. Dann als Firmenwagen duerfte er weiterhin mehrere Fahrer gehabt haben.

Also ich würde mich fuer so ein Auto wo ggf. jeder mit herumgegurkt sein koennte nicht mehr interessieren aber das ist meine persönliche Einstellung!

Deine Antwort