W210 ab 160 kmh schwammig

Mercedes E-Klasse W210

Was sind Eure Erfahrungen mit dem W210 Vormopf E320 in Sachen Geschwindigkeit, ich habe das Gefühl ab 160 kmh wird er sehr schwammig und schwer zu halten, ist das normal und wenn nicht woran liegt das mitunter ? Danke schonmal !

Beste Antwort im Thema

Hallo Timmi , hallo A-D !
Sagt mal : Geht's noch ?!? Das ist ja wie unter zickigen Internatsschülerinnen auf Schloss Mimosenhof 😕und nicht
wie unter Männern , bei denen jeder einmal unrecht haben kann und man respektiert dennoch den anderen , rauft sich wieder zusammen und trinkt einen drauf !😉 Wie kann man sich noch dazu über die unbestreitbaren Fahrwerksqualitäten des 210ers zerstreiten ? Also , kommt wieder zu euch , vertragt euch und lasst wieder Friede , Freude , Eierkuchen im Forum herrschen !😉 Das ist nämlich unser aller kostbares Gut -betretenes "Darüber -hinwegsehen" löst das Problem nicht !
Also , Jungs :"Auf unser aller Wohl !"😎

62 weitere Antworten
62 Antworten

Hallo A-D,

ist angekommen. Wollte Dich ganz sicher nicht derart ärgern!

Finde die Chemie gar nicht sonderlich schwierig zwischen uns. Wie schon geschrieben, habe absolut Verständnis, wenn man sich mal Luft verschafft. Und sagen dürfen wir uns sowas unter Kerlen auch.

Das ist eine Sache, die mich an den elektronischen Medien ärgert: egal ob E-Mail, Chat, SMS, facebook, Forum & Co. -- man sieht das Gegenüber eben nicht beim "Gespräch". Da kann man noch weitere 25 Smilies hinterherschieben, das geschriebene Wort wirkt immer relativ ernst und hölzern und kann ganz leicht zu Missverständnissen führen.

Hätten wir das Ganze beim Glas Wein diskutiert, wär das nicht passiert. Vielleicht sollte ich mich bemühen, meine Worte künftig mehr mit Smilies zu garnieren 😁😉😛🙂😎😁😉🙂

Oder lieber doch nicht? 😉

Grüsse aus der Schweiz,
Timmi

Und wo findet jetzt die Party statt ? Wo gibts die Häppchen...? 🙂

Na hier! Komm vorbei, wir warten! 😁

Deine Antwort