w208 et 43 passen die ?
passen et 43 16 zoll von w204 auf mein w208?
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
@Picard155 @Hennaman Mein Aufruf galt nicht nur Euch, sondern auch dem TE. Es ist manchmal schon erstaulich, wie Einige auftreten. Das Entgleisen kommt dann aber häufig durch die berüchtigte Eskalationsspirale. Von daher gab's dann den Ordnungsruf und nicht mehr.
Viele Grüße
Peter
PS: Leider ist das 208er-Forum noch in einer schlechten Zyklusphase, aber dies wird sich m.E. mit der Zeit geben und das Forum wird ähnlich wie beim 124iger oder 201er von den echten Fans geprägt. Von daher dürften bessere Zeiten kommen.
19 Antworten
Zitat:
@Picard155 schrieb am 30. Dezember 2016 um 09:18:53 Uhr:
Zitat:
@Hennaman
Sorry da lief was falsch😕...warum?
Ich habe gerade aus welchem Grund auch immer den vorherigen Text ein zweites mal eingestellt!
Nur kann ich das ja nicht Rückgängig machen also habe ich nur den Inhalt gelöscht!
Also Nix Ernstes
Gruß Detlef
Zitat:
@Hennaman
Ich habe gerade aus welchem Grund auch immer den vorherigen Text ein zweites mal eingestellt!
Nur kann ich das ja nicht Rückgängig machen also habe ich nur den Inhalt gelöscht!Also Nix Ernstes
Gruß Detlef
...😰 ich hatte schon die Befürchtung Du wolltest dich beim TE entschuldigen...😁
LG
Zitat:
@Picard155 schrieb am 30. Dezember 2016 um 09:26:43 Uhr:
Zitat:
@Hennaman
Nur kann ich das ja nicht Rückgängig machen also habe ich nur den Inhalt gelöscht!Also Nix Ernstes
Gruß Detlef
...😰 ich hatte schon die Befürchtung Du wolltest dich beim TE entschuldigen...😁
LG
Bin ich Blöd? Waren doch alles Tatsachen😁
Gruß Detlef
Hallo zusammen,
@Picard155 @Hennaman Mein Aufruf galt nicht nur Euch, sondern auch dem TE. Es ist manchmal schon erstaulich, wie Einige auftreten. Das Entgleisen kommt dann aber häufig durch die berüchtigte Eskalationsspirale. Von daher gab's dann den Ordnungsruf und nicht mehr.
Viele Grüße
Peter
PS: Leider ist das 208er-Forum noch in einer schlechten Zyklusphase, aber dies wird sich m.E. mit der Zeit geben und das Forum wird ähnlich wie beim 124iger oder 201er von den echten Fans geprägt. Von daher dürften bessere Zeiten kommen.