W205 T Kofferraum unterschiedlich ausgebuchtete Seitenabdeckung rechts
Hallo zusammen, konnte leider über die Suchoption nichts finden - weiß jemand was es mit den unterschiedlich ausgebuchteten Seitenteilen rechts im Kofferraum beim T Modell auf sich hat (siehe Bilder)? Die meisten Kofferräume (auch meiner) haben rechts keine zusätzliche Bucht, wobei gefühlt viel Luft hinter der Abdeckung ist. Kann man die ausgebuchtete Abdeckung vielleicht irgendwo kaufen und einfach tauschen? Danke.
Beste Antwort im Thema
Für alle die Interesse haben, habe jetzt mal beim 🙂 nachgefragt zwecks Nachrüstung der Ausbuchtung. Dies scheint problemlos möglich zu sein. Angebot des 🙂 war mit Einbau inkl. Mwst. bei ca. 300 €. Ansonsten kann man natürlich auch nur die ausgebuchtete Verkleidung bestellen und selbst austauschen - Teilenummer: A205 690 9604 9J28 (Kosten zzgl. Mwst: 125 €)
Eventuell bestelle ich mir die und stelle ein paar Bilder vom Einbau rein, könnte aber noch einige Wochen dauern...
41 Antworten
250d aus 07/2015 ohne Ausbuchtung
Ablagepaket
großer Adblue Tank
66 Liter Tank
Ablagepaket
Burmester
Keine 230V Dose
nochmal mit Bild
Mein C250 2/2018 hat keine Ausbuchtung
Avantgarde innen
Ablagepaket
Burmester
keine 230 Volt Steckdose
Ähnliche Themen
Zitat:
War das jetzt zu viel? 😁
Hehe, passt schon 😁
Offensichtlich kann man aber auch mit einer sehr vielfältigen Ausstattung eine Bucht haben. Ein Muster ist absolut nicht zu erkennen 😕
Vielleicht frag ich tatsächlich mal bei meinem 🙂 nach, wer weiß vielleicht wissen sie es selber nicht 🙄
Ich denke mal mit Burmester oder/und 230 V Steckdose im Kofferraum hat man keine Ausbuchtung. Das hatte hier doch schon irgend jemand geschrieben.
Hm, gerade gefunden - das ist der offizielle Link zum Ablagepaket von Mercedes:
T-Modell Ablagepaket
hier steht ja auch "Mulde inklusive Ablageschale rechts im Gepäckraum" - das dürfte die Bucht sein oder? Wenn man ein Burmester hat, ist dort dann Verstärker etc. Allerdings habe ich hier auch gelesen, dass manche ein Ablagepaket ohne Burmester haben und trotzdem keine Bucht 😕
Ich kopiere und ergänze
selbes bei mir
2 Ltr. BENZiner
66 Ltr Tank unter dem Auto
kein AD Blue unter dem Auto
kein Burmester im Auto
ERGÄNZUNG: Hab Ablagepaket und die kleine Zugangsöffnung ins nirwana
Weitere Ergänzung
Business Paket Plus
Innerraum Licht Paket
Sitzkompfort Paket
12 V Dose
Innen/Aussen AMG Line
EasyPack Heckklappe
Und immer noch keine Ein-/Ausbuchtung in der rechten Laderaum-Verkleidung
Für alle die Interesse haben, habe jetzt mal beim 🙂 nachgefragt zwecks Nachrüstung der Ausbuchtung. Dies scheint problemlos möglich zu sein. Angebot des 🙂 war mit Einbau inkl. Mwst. bei ca. 300 €. Ansonsten kann man natürlich auch nur die ausgebuchtete Verkleidung bestellen und selbst austauschen - Teilenummer: A205 690 9604 9J28 (Kosten zzgl. Mwst: 125 €)
Eventuell bestelle ich mir die und stelle ein paar Bilder vom Einbau rein, könnte aber noch einige Wochen dauern...
Kann mir jemand die Teilenummer von der schwarzen Anlage geben? Da wo der Einkaufskorb reinpasst. Bei mir ist da einfach ein Loch wenn ich Klappe aufmache. Ich habe eben diese Teilenummer gefunden: A2058990300
Passt es auch bei einem S205 Kombi?
Gibt es für die rechte Seite auch so ein Netz? Passt möglicherweise das Netz von der linken Seite?
Ich hab bisher nichts finden können. Ausser die Halter. Die gibt es wohl für Rechts (A21 286 000 14)