W204 Tierferlegung - Felgengröße

Mercedes

Hallo zusammen,
ich möchte meinen W204 einen sportlichen Look und H&R Federn (tiefe Version) 25-30mm gönnen.

Ein Satz 19 Zöller sollen natürlich nicht fehlen.
Nun bin ich mir unsicher ob 8,5 x 19 ET 45 er ohne Probleme bei der Tieferlegung passen oder Probleme machen könnten?

Ich freue mich auf eure Antwort/en.

Viele Grüße aus Aachen

21 Antworten

Das passt ohne Probleme!

Danke für die schnelle Info

spurplatten gehen auch noch..............

Spurplatten hören sich interessant an. Mich würde sehr interessieren wie ein W204 mit Spurplatten und 19 Zöllner aussehen würde.
Gibt es irgendwo Bilder?

Ähnliche Themen

Sieht top aus ............z Z WR montiert

Habe sogar die 40-45 mm und fahre 19zoll ohne Probleme

Zitat:

@Lugga123 schrieb am 19. Februar 2020 um 21:16:39 Uhr:

Habe sogar die 40-45 mm und fahre 19zoll ohne Probleme

Hast du Fotos von deinem Auto. Würde das Ergebnis gerne bestaunen.

Wie sieht es mit der Alltagstauglichkeit (Parkhäuser, Hügel in 30er Zonen ect.) mit 40-45 mm aus?

Gar kein Problem mit der tieferlegung , habe aber leider gerade nur Bilder mit meinen Winterfelgen 18“

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

Hinten ist er jetzt noch bisschen tiefer , die
Bilder wurden an dem Tag gemacht als die Federn verbaut wurden , ein wenig haben sie sich noch gesetzt .

19 zoll und tiefer

19 zoll.jpg

Danke euch für die Fotos. Ganz nach meinem Geschmack.
Ist die Alltagstauglichkeit bei dieser Tiefe eingeschränkt wie z.B. Parkhäuser, unebenen Straßen oder die Hügel in einer 30er Zone?

Wie gesagt habe keinerlei Probleme mit Parkhäusern etc , würde jetzt nur nicht mit 30 km/h über einen Hügel fahren , aber das habe ich bevor ich die Federn verbaut habe auch nicht gemacht .

Zitat:

@prizrak schrieb am 19. Februar 2020 um 22:56:08 Uhr:

19 zoll und tiefer

Super Felgen, aber die Farbe wäre überhaupt nichts für mich. Sorry, aber die Farbe macht das Gesamtbild kaputt. Für mich anbemerkt !

Zitat:

@prizrak schrieb am 19. Februar 2020 um 22:56:08 Uhr:

19 zoll und tiefer

Das schleift doch 100%ig hinten...

Deine Antwort