W202, C230 Kombi hängt ziemlich durch

Mercedes C-Klasse W202

hallo,

hat jemand einen Tip für mich, wieso mein Kombi so runterhängt hinten? Sieht aus als fahre ich ständig mit 3 Sack Zement durch die Gegend. Hinten ist der Abstand Rad - Radhaus ziemlich gering und dafür vorn um so grösser. Vllt hat ja jemand ein ähnliches Problemchen gehabt.

vielen Dank
Andre

17 Antworten

ok...also alles wird anders.

hab gerade gesehen, beim drunterliegen, das ich doch Niveauregulierung hab. Fuck.
Das heisst das das kleine gestänge ausgehangen ist, logo, und das alles in allem das ganze Zeug auch ziehmlich rostig ist. Auch wenn ich an dem Niveauregler den hebel bewege, während der Motor läuft, hebt sich der Wagen nicht.

Hat jemand eine Ahnung wieviel der Spass kostet beim MB Händler? Vllt hat ja schon jemand Erfahrung gemacht damit.

Besten Dank

Andre

http://mercedesclubs.de/.../index.php?...

Schicker Link. besten Dank.
Leider hab ich den Totalschaden. Heisst eine Druckleitung ist defekt und die reparatur würde nach einer ersten Schätzung ca 1200 € kosten. Juhu.
Ein Bekannter meinte jetzt, man könne doch die Niveauregelung zu den Dämpfern hin stillegen. Insgesamt muss er aber erhalten bleiben, weil wohl die Servolenkung mit dran hängt.

Also hinten Stillegen und normale Stossdämpfer einbauen. Hat jemand sowas schon mal probiert?

Deine Antwort