w140 Kauf
Guten Tag,
brauche dringend eure Meinung!Was haltet ihr von dem Angebot?
Gruß
Chris
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
PS:hoffe der Link geht🙂
23 Antworten
Abend.
Mit Sicherheit hat er etwas abbekommen, unten am Kniestück und noch weiter unter der Leiste. Und " leichter " Aufprall war das bestimmt auch nicht 🙂 Der 140er ist recht stabil, wie ich es an meinem gesehen habe. Was fährt denn die Nachbarin? 40 Tonner ?🙂
MfG Serj
P.S. Der Einstieg ist bestimmt auch bis zur zweiten Kante gefaltet.
Der Enstieg hat nichts,der Aufprall war weiter oben.Tür kommt sowiso eine andere.Ist schon etwas Arbeit aber besser so als ein schrott.Bei dem Prei bekommt man nur Schrot angeboten wenn überhaupt.🙂
Gruß
Chris
Hallo!
Bei dem Automaten als ersten Ölstand kontrolliern. Zweitens wurde das Öl (inklusive Wandleröl) regelmäßig alle 60' km gewechselt.
Erst wenn das beides stimmt und er immer noch unsauber schaltet, muß man weiter vorgehen.
Zu den typischen W 140 Problemen ist hier im Forum schon einiges zu finden...
Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär
Abend.
Da gebe ich dir Recht - wenn der Wagen wirklich so gut ist, war der Preiss echt gut. Ich habe 600er aus 96 mit 210 TKm für 5500. Jetzt kommt der Motor raus 🙂 Muss zwar nicht, aber da ich den Wagen bis zur " H " erhalten möchte, mache ich das.
MfG Serj
Ähnliche Themen
Hallo Blau Baer,
Ölstand Ok,aber Ölwechsel wurde nicht gemacht.🙁
und Serj,
genau das habe ich auch vor,Erchalten um mal H-Kennzeichen zu bekommen.Bis es sowei ist werde Saisonkennzeichen draufgeschraubt.🙂
Grüße
Chris
Dann wollen wir hoffen, daß es nur das alte Öl ist, welches den Automaten nicht richtig schalten läßt. Sollte sich das Schaltverhalten nach dem Ölwechsel nicht soweit bessern, daß der Automat einwandfrei und ruckfrei schaltet, muß wahrscheinlich ein Getriebspezialist heran.
Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär
Zitat:
Original geschrieben von Blau Baer
Dann wollen wir hoffen, daß es nur das alte Öl ist, welches den Automaten nicht richtig schalten läßt. Sollte sich das Schaltverhalten nach dem Ölwechsel nicht soweit bessern, daß der Automat einwandfrei und ruckfrei schaltet, muß wahrscheinlich ein Getriebspezialist heran.Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär
Habe hier gelesen das sowas auch bei einer Verschlissenen Hardyscheibe auftritt,stimmt das?
Zitat:
Original geschrieben von wihnalek
Hallo Leute,
habe Heute mit dem Auto eine Probefahrt gemacht und muß Sagen vom feinsten!Fährt sich schöner als mein ML!🙂😉Der Zustand ist wirklich fast wie neu kein Steinschlag auf der Motorhaube,kein Rost(nicht einmal an den Wagenheberaufnahmen)!Spurvermessung hatte der Gute auch schon gemacht und alles OK.Der Unfall schaut schlimmer aus als er wirklich ist.Nun was soll ich sagen😁🙂......habe das Auto sofort gekauf und das für 2500 euro!🙂Grüße
ChrisPS:einzig Negative ist mir das Schaltverhalten aufgefallen,ein ruckartig nicht so butterweich.
Eine Spurvermessung ist aber keine Vermessung des Rahmens 😉
Viel Spaß und viel Glück damit - hoffe das Differenzial und die Achswelle haben nicht was abbekommen!
Aloha aus Berlin
Zitat:
Original geschrieben von Karthago500SEC
Eine Spurvermessung ist aber keine Vermessung des Rahmens 😉Zitat:
Original geschrieben von wihnalek
Hallo Leute,
habe Heute mit dem Auto eine Probefahrt gemacht und muß Sagen vom feinsten!Fährt sich schöner als mein ML!🙂😉Der Zustand ist wirklich fast wie neu kein Steinschlag auf der Motorhaube,kein Rost(nicht einmal an den Wagenheberaufnahmen)!Spurvermessung hatte der Gute auch schon gemacht und alles OK.Der Unfall schaut schlimmer aus als er wirklich ist.Nun was soll ich sagen😁🙂......habe das Auto sofort gekauf und das für 2500 euro!🙂Grüße
ChrisPS:einzig Negative ist mir das Schaltverhalten aufgefallen,ein ruckartig nicht so butterweich.
Viel Spaß und viel Glück damit - hoffe das Differenzial und die Achswelle haben nicht was abbekommen!Aloha aus Berlin
Dankeee!😉🙂