W124 Treffen
Moin kollegen,
ich wollte mal fragen wer alles so in meinem Alter am Treffen am 28.05.05in HH teilnimmt?
Ich bin immer noch am überlegen ob ich kommen soll, nicht das ich dort der jüngste bin.
Acha bevor ich es vergesse ich bin 19j.
mfg mark
27 Antworten
Guck doch mal hier:
http://f27.parsimony.net/forum66126/messages/2548.htm
Gruss Dieter
Danke!!
hab grade meinen kalender angeschaut, aber ich fliege am 27.05 mit meiner freundin in den urlaub sch....ade!!
viel spass beim treffen und fachsimpeln, auch von mir aus berlin!!!
20 jahre w124
hallöchen zusammen!
ich bin neu hier und hell begeistert von diesem engagement!
mein schätzchen wird im sept 05 20jahre alt.ein grund mehr extra aus zürich anzureisen!!!
ICH BIN DABEI!
herzlich grüsst"der vom andern stern"
Hallo....
Schön das Du auch dabei bist...
Wenn Du den Ritt von Zürich nach Hamburg auf Dich nimmst, dann hast Du gute Chancen den Pokal für die weiteste Anreise zu gewinnen... ;-)))
Also, wir sehen uns dann am 28.05. ....
Bis denn....
Gruss Dieter
Ähnliche Themen
Hi dieter,
das wäre allerdings das sahnehäubchen...
die 900KM sind wohl auf deutschen autobahnen in 6h zu schaffen.
das heisst wohl dann früh aufstehen:-)
wie siehts mit dem verkehr aus?A5 undA6
Zur A5 und A6 kann ich als Norddeutscher leider nichts genaues sagen, aber die A1 ist am Wochenende eigentlich immer gut fahrbar...
Außer die Strecke von Hamburg, Richtung Ostsee, aber soweit willst Du ja nicht... ;-)))
Für weitere Fragen stehe ich Dir gern zur Verfügung....
Gruss Dieter
Noch jemand ohne gültigen Fahrausweis, der gerne am 28.05. nach Hamburg kommen würde???
Hi dieter
werde sicher nachts losfahren und morgens dort auf euch warten..
Also achtet euch beim ikea parkplatz auf einen dunkelblauen mit ZH kennzeichen, da ich mich sicher ne runde aufs ohr haue:-)
Hallo "Zürich"....
Wie möchtest Du denn geweckt werden???
Eher sanft, durch eine Durchsage im lokalen Radio, oder doch eher durch einen Stoßdämpfer-Test??? ;-)))))
Sollten wir Dich nicht wach bekommen, dann häng ich Dich mit der Abschleppstange hinten dran.... Dann kannst Du ausschlafen... Wir wecken Dich dann in Ratzeburg... ;-))
Also, bis Samstag....
Gruss Dieter
Also ich bin auch erst 22 und komme auch.
Gruß,
Christian
Sehr schön....
Dann schraubt sich der Altersdurchschnitt ja so langsam immer weiter nach unten... Und das ist auch gut so....
Also, dann bis Übermorgen.... (11 Uhr IKEA-Moorfleet Warenannahme)
Gruss Dieter
btw: Wissen die Ikeafuzzies eigentlich, was sie da erwartet? Womöglich kriegen die eine neue Ladung Sperrmüll zum Verkauf und dann stehen wir im Weg?!? Eventuell lassen die uns nicht unter einem Billy pro Wagen vom Platz ("unerlaubte Inanspruchnahme eines Ladehofes" oder wie auch immer der Straftatbestand heißen mag)?
Wir werden uns vor Ort überzeugen. Wir kommen auch, so als Abordnung von der Ruhr quasi. Morgen früh geht´s schon mal los. Wir sehen uns in HH!
Gruß
Mika und Edi
Ist doch ganz einfach,
ich brauch noch nen neuen Küchenschrank, der ein oder andere neue Gläser und der Rest ist zur Beratung dabei.
Außerdem glaube ich nicht das die bei so vielen Sternen Stress machen (wir sind ja keine GTIs) und auf dem Parkplatz stehen wir ja laut Plan nur 1 Stunde.
Gruß,
Christian
Eben...
Ansonsten sind neben der Ladezone noch weiter reguläre Parkflächen, die selbst in der Vorweihnachtszeit nicht ausgelastet sind...
Ich denke also mal, dass wir auf einem Samstag Morgen bei 32° noch genügend zusammenhängende Parkplätze finden werden...
Wie schon gesagt wurde... Es ist ja nur für nen Stündchen und dann brechen wir ja schon auf....
Also, bis Samstag...
Gruss Dieter