w124 E320 us modell???

Mercedes E-Klasse W124

servus in die runde..
würd gerne ma wissen ob es unterschiede gibt unter den 320ern us und eu version?? wie siehts aus mit unterhalt steuer usw gibts da unterschiede?? motor, oder sonstiges...das die andere blinker haben andere heckdeckel usw ist mir klar und auch nicht wichtig..mir gehts eher um technische und finanziele angelegenheiten???

gruß hakan

24 Antworten

Man sollte zwar nicht ein +10 Jahre altes Auto wie den gezeigten W124, mit einer +40 Jahren alten Pagode vergleichen, aber guck dir mal Deutsche und Amerikanische Pagoden an. Mir kommt da persönlich das Grauen speziel bei den Pflegezuständen. Abgesehen davon das der Ami noch völlig rostfrei sein sollte.

Der Händler hat da noch einen stehen in Grün 130tkm schreibt er . 3800,00 netto .

Die amis haben immer so eine große Armlehne was sind das für welche mit Fach drunter ?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

ja ich weiß aber der grüne gefällt mir nicht eher der weisse.. das sind mals mit ablagefach oder telefon ist da drin weiß nicht mehr genau.. was sagt ihr nun zu den weißen??ich werd da morgen anrufen!!

Hi, sind doch beide ganz hübsch. Die Endpreise gehen sicherlich noch deutlich weiter Richtung 3.000 €, bei solchen Ladenhütern 😁...

MfG
Shango

Ähnliche Themen

hallo,
stand der dinge.. der schöne weiße ist schon reserviert..ärger...der grüne ist noch zu haben.. den hab ich vorläufig reservieren lassen.. endnettopreis 3500 hinzukommen nicht nur die märchensteuer sondern auch noch die zollgebühren sprich 10% das heißt dann sind wa bei 29% das macht ca4500€..zustand soweit sehr gut laut verkäufer.. keine beulen, kein unfall, motor top und keine rostansätze(ich weiß wo ich zu achten hab, von wegen keine rostansätze) naja.. nun meine frage.. ich hab mit einem tüv fachmann geredet hier bei uns aus köln, er meinte die vollabnahme hängt davon ab, wie zulassungsfähig das auto für eu ist, sprich, wieviel man an den wagen ändern muss, kennt ihr euch da aus was alles am auto geändert werden könnte so dass ich abschätzen kann welche kosten auf mich zukommen.. der tüv man konnte nichts genaus sagen, die preisspanne ist groß meinte er, kann 250€ sein kann auch 2000€ sein..
gruß hakan

hallo,
könnte jemand von euch seinen schlüsselnr geben, der ein e320 95er baujahr fährt limo!!das us fahrzeugzulassung bringt mir nichts, wollte mich in der versicherung erkundigen was sie so kosten. vielen dank im voruas
gruß hakan

Zollgebühren??
die müssten doch schon drauf sein, oder ist das Auto noch in den USA ?

hallo,
der wagen steht in berlin.reinrechtlich ob er das darf wüsste ich nicht, aber er möchte seine 10% haben was er bezahlt hat?????
gruß hakan

Hallo

Versicherungstechnisch kostet der net viel

Ich zahle fürn 280er limo auf 55 % bei HUK inkl. TK mit 150 € SB pro Halbjahr 285,00 Euro .

Der 320er kostet vieleicht 300,00 Euro oder auch vieleicht genauso viel , pro Halbjahr.

hallo,
hab mich nach einem schlüsselnr fündig gemacht, und diese an versicherung weitergegeben, und ich hab einen preis bekommen, dies beinhaltet incl TK jährlich 543€ also die einschätzung haut hin vielen dank an 280 5-gang
gruß hakan

Deine Antwort