W124 260E Limo Recaro Sitze
Hey zusammen.
Ich habe eine 1988er 260E W124 Automatik Limo von einem Bekannten angeboten bekommen.
Verbaut sind Recaro Sitze mit Armlehne.
Seitlich steht auf den Sitzen etwas von „Serie L Modular“.
Dazu finde ich aber nichts im Internet.
Weiß jemand was über die Sitze und was die ca. wert sein könnten?
Danke schon mal.
LG Lenny
35 Antworten
Zitat:
@Steven4880 schrieb am 1. September 2022 um 03:20:23 Uhr:
Der User hier hat ganz freundlich gefragt. Und dafür ist ein Forum da. Passt dir das nicht, ist das der falsche Platz für dich!
Danke dir! 😁 Aber mit solchen Leuten hat man oft in Foren zu tun. Dass man sich dafür rechtfertigen muss in einem Autoforum was über Autos zu fragen 🙄
Aber na gut, einfach keine Gedanken drüber machen
Auto billig kaufen und mit Gewinn verkaufen wollen.
Und dabei Gewinn Maximieren ohne lange Zeit zu investieren.
Wie gesagt sitze inserieren und hier Feedback geben.
Für mich haben die 0 wert.
Ein Auto mit diesen sitzen hat weniger wert wie mit original sitzen.
Ist meine Meinung.
Kommt aber auf den Rest auch an vom Auto.
Hat es keine Ausstattung und viele Mängel ist es egal welche sitze drin sind.
Noch sind Ferien?
Zitat:
@lennyo87 schrieb am 1. September 2022 um 08:45:06 Uhr:
Zitat:
@Schrauber-Jack schrieb am 1. September 2022 um 07:57:54 Uhr:
Vielleicht passen sie ja in den 190er, da gibt es evtl mehr Interessenten.Ein bekannter hat in seinem 124er auch ähnliche recaro Sitze drin, allerdings mit originalen Stoff Karo bezogen.
Das sieht schon nicht schlecht aus, ich schau das ich mal ein Bild her bekomme....
Mir ging es in erster Linie darum, herauszufinden ob es Sinn macht die Dinger auszubauen und Originale rein zu machen. Ich möchte das Auto ziemlich zeitnah wieder verkaufen und vorher nur leicht aufhübschen. Vielleicht bringen die Sitze ja einzeln mehr Geld als im verbauten Zustand (wenn sie was wert sind). Bekomme das Auto sehr sehr sehr sehr günstig 😉
Auf jedenfall Recaro Sitze raus und die 'normalen' rein. Kann mir nicht vorstellen, dass die Nachfrage nach W124ern mit Recaro Sitzen groß ist.
Zitat:
@Mallnoch schrieb am 1. September 2022 um 09:50:47 Uhr:
Auto billig kaufen und mit Gewinn verkaufen wollen.
Und dabei Gewinn Maximieren ohne lange Zeit zu investieren.
Wie gesagt sitze inserieren und hier Feedback geben.
Für mich haben die 0 wert.
Ein Auto mit diesen sitzen hat weniger wert wie mit original sitzen.
Ist meine Meinung.
Kommt aber auf den Rest auch an vom Auto.
Hat es keine Ausstattung und viele Mängel ist es egal welche sitze drin sind.
Noch sind Ferien?
Genau das ist der Plan 😉
Auto stand 10 Jahre, springt nicht an. Hat kaum Rost und ist innen so wie außen in einem passablen Zustand 🙂