W123 Außenspiegel geklaut, Was sind eure Geschichten?
Hallo Leute, ich möchte euch mal von einem Erlebnis des absurderen Art berichten:
Geh heute raus zum 123er und da sind einfach mal beide Spiegelgläser geklaut 😕 😕
Also zum Glück nicht die Chromverkleidung sondern nur die Gläser, beide fein säuberlich rausgehebelt. Sonst keinerlei Beschädigung am Auto, Stern ist auch noch dran. Hat irgendjemand von euch dafür eine plausible Erklärung? Ich meine erste Ebay Recherchen ergaben das das jetzt nicht unbedingt den finanziellen Ruin bedeutet, aber ich bin einfach sehr verwirrt.....
Falls jemand ähnlich absurde Diebstahlgeschichten hat freue ich mich drauf!
Gruß
Der Altmetallfanatiker
Beste Antwort im Thema
...den Stern früher abzubrechen war ja auch nix zum Geld verdienen. War halt ein "Gimmick". Die Nabenabdeckungen bringen paar Euro im Netz, meine Chromradkappen für die 15" Stahlfelgen im Winter mach ich schon garnicht drauf. Manchmal glaub ich, so durcheinander wie die Mode heute ist, in der alle Stile und Zeiten gemixt werden, so durchmischt ist das Verhalten was bei uns dann als Vandalismus ankommt.
Bei mir sind bei einem Garagenfest die Besoffenen nachts auf dem Auto rumgetanzt, weil´s so cool ist. Da war ich am nächsten Tag auf 180 wegen der Dellen. Und die ham´ nicht mal gerafft warum ich mich aufrege, sind doch bloß paar Dellen... im Dach!!! Immer weniger Empfinden und Vorstellung für Werte und Arbeitsabläufe die nötig sind um Dinge zu schaffen. Wo soll´s auch herkommen wenn die Generationen nur noch in ihre in Asien produzierten Maschinen gucken... tata3 grüßt
16 Antworten
Wessen Isländisch besser ist als Dein Deutsch darf gerne maulen. Wir restlichen bleiben besser ruhig...
Nein! Viel weiter Schreiben, ist gutes Training! Und Deine Geschichten erinnern mich an meine Jugendzeit, Mann waren wir blöd, aber lustig! Jetzt sind wir klug und eher langweilig :-) Wer fehlende Teile (zB. an Deinem Text) innerlich nicht ergänzen kann, ist in einem Autobastlerforum vielleicht nicht so am richtigen Platz, gleichen manch Reparaturen doch auch durchaus kreativen Puzzles ... da meine ich nicht zeitgenössisches Teiletauschen ...
grüßend, tata3