W123 250 Automatik Besichtigung

Mercedes W123 W123

hallo freunde des w123,

habe mir gestern hier in E einen 250er Automatik angeguckt.
Das Fahrzeug ist in einem guten zustand hat Lenkradautomatik und erst ca. 102tkm gelaufen .
Der Besitzer hat den Wagen bei Autoscout rein gesetzt für 2.200 euro natürlich verhandlungsbasis.
Aber jetzt auch mal zu dem was ich euch hiermit sagen wollte,
und zwar ist der Wagen für mich nicht interesant aber man guckt ja drotzdem immer mal gerne und darum habe ich mir gedacht falls einer von euch solch ein Auto sucht schreibe ich halt mal das in Essen ein gut gepflegter 250er zum verkauf steht.
Achso der verkäufer hat ausversehen ein paar daten falsch eingetragen kann diese aber wegen seinem defekten Computer nicht ändern.
Darum schreibe ich euch halt noch schnell die richtigen daten
102tkm und keine 105tkm
fahrzeug ist wenn ich mich recht erinnere 3-4monate jünger als beschrieben
TÜV bekommt er natürlich auch noch
FZ müste jetzt dritte hand sein
Also falls jemand interesse hatt ruft mal den Herren an scheint recht sympatisch zu sein.

MFG
Sven

Ps. weiterhin viel glück und spass mit eurem w123

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von halloenno

Hier im Norden steht einer, der fast 8 Riesen kosten will, angeblich kein Rost (hahaha) und "nur" 180 T km. Oder ist das inzwischen die Preisliga?

Schönen Abend!
Martin

Den Preis zahlt man höchstens für ein T-Modell oder ein Coupe. Die schönen KM-Zahlen kommen zustande, weil der 123er Tacho die Eigenschaft hatte zwischendurch " hängen zu bleiben ", ohne das es ( angeblich ) einer merkte. Vom Vergaser würde ich die Finger lassen wenn nicht in der Nähe ein Schrauber ist, der sich mit den Dingern noch auskennt. Das mit dem " rostfrei " ist für mich auch ein Witz. Ich habe auch schon einen neuen Kotflügel, weil der rechte durch war. Der Rest ist allerdings rostfrei - was denn besagt: irgendwas gibt es immer.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Die Annahme ist leider richtig.

Deine Antwort