W: golf 3 bon jovi
einige wissen ja schon das ich mich nach nem auto umsehe.
hier beim händler steht ein golf 3 bon jovi
1,8l 75 ps (nicht der "normale" 1,6l)
km: 125k
Bj: 96
zahnriemen neu,
inspektion neu (ca 350?),
klima,
zv funk fern,
tüv und asu kommt neu,
auspuff neu,
bremsen neu,
sommer auf alu winter auf stahl
nichtraucher fahrzeug
der bon jovi hat ja sportsitze, anderes ziffernblatt und nen anderen schaltknauf
achja farbe is son komisches blau lila. weiss zufällig einer wie die heisst ?
jetzt weiss ich garnet ob der elektr. fenster und spiegel hat 0_o
was würdet ihr meinen was man dafür bezahlen könnte ?
der händler sachte so um 4000 rum (ist jetzt im skii urlaub 🙂 )
28 Antworten
Ich hab heute irgendwo ne Anzeige mit nem Golf 3 GT gesehen,also wie meiner von 95 und mit 146.000 km,Allerdings in Kotzgrün,der VW Händler will doch tatsächlich 6000 € dafür haben!!!
*völligsprachlosbin*
das war auch baujahr bedingt welche lacke es bei vw gab
genaueres gibbet denke ich bei doppel-wobber........
@jan72
versuchen kann er es ja - manchmal findet sich immer n dummer - traurig aber wahr
ich hab für meinen new orleans
115tkm
abu 🙁
bj94
3-türig
1 vorbesitzer
1600 bezahlt
vor etwas mehr als 2 jahren
🙂
Re: Re: Re: W: golf 3 bon jovi
Zitat:
Original geschrieben von DeVader
Stimmt so nicht ganz.
Ich hab auch einen Bon Jovi und meiner ist flashrot (LP3G)
hmmm... dann gabs vielleicht fürs cabrio nur die 4 farben? mit den normalen gölfen kenn ich mich ja nun garnicht aus. *g*
Ich find' das Leben halt schöner, ohne Dach über dem Kopf. :-)
@lUp: tja, die farbe ist echt selten! wurde ja glaub ich nur bei der pink-floyd-edition verwendet.
bei uns in süddeutschland (bayern) hat man fast keine chance einen 97er oder 96er golf 3 für unter 4.000 Euro zu bekommen - und die händler lassen auch kaum mit sich verhandeln weil sie ja die tolle garantie auf die gebrauchtwagen geben müssen...
Ähnliche Themen
Sagt mal hat der Bon Jovi nicht nen speziellen Türpin? Hat evtl jemand ein Bild davon , da ich mir den evtl bestellen will.
mfg Steve
Hi,
also ich habe für meinen Bon Jovi im Juli 04 auch 3.800,- incl. einem Jahr Cargarantie zahlen müssen. Der hat Klima aber keine EFH. Meiner ist auch chagalblau (LD5D). Das ist dieses blau mit dem lila-Stich. Foto von meinem Auto kannst Du unter www.psh-online.net/privatpage/golf.php sehen!
Gruss, Daniel
Zitat:
Original geschrieben von Steewax
Sagt mal hat der Bon Jovi nicht nen speziellen Türpin? Hat evtl jemand ein Bild davon , da ich mir den evtl bestellen will.
mfg Steve
Also meiner hatte Serie keinen speziellen Pinn. Ich habe mir aber den vom Golf 3 mit Alarmanlage geholt und eine DUO-LED eingebaut. Wenn ZV zu, blinkt sie rot, wenn ZV auf, leuchtet sie grün. Das finde ich richtig edel ;-)
Gruss, Daniel
also i.d.R. kosten die 3er der Baujahre 95 und 96 bei Händlern je nach Ausstattung und Laufleistung zwischen 3000 und 4500€ , wobei man bei einen VW-Händler auch gerne mal 200.-€ mehr zahlen kann. Die 97er gehen etwa bei 4000€ los .
Einen Golf 4 bekommt man schon für 4000, dann ist es aber auch einer der ersten(10/97), hat unendlich viel gelaufen, kleiner Motor(1,4/55KW), what keine Extras und viele Vorbesitzer. Der Schwackepreis für nen 99er G4, 4-Türig, mit 74KW-Motor, Klimatronic, ZV, Airbags vorn+Seite, ABS, Servo, 125tkm liegt bei 6950.-€
MFG Dennis
Also son Bon Jovi is wirklich was feines hatte ja auch mal einen ( ca. 2 Wochen dann war er schrott...ich war aber unschuldig...)
Er hatte 104000km druff und hab dafür 3500 € bezahlt...eigentlich 3800 € aber da er kein ABS hatte dann wie gesagt 3500 €. Ist wirklich ein schönes Auto...
*TraurigSei*
🙂
komisch eigentlich müsste ds ein spezieller Pin sein schliesslich hat er auch eine spezielle Teilenummer ...
der sieht aus wie der von octavia.
also mit blinkender led an der seite. is mir beim aufschliessen auch aufgefallen hab mir aber nichts dabei gedacht..
Zitat:
Original geschrieben von Steewax
komisch eigentlich müsste ds ein spezieller Pin sein schliesslich hat er auch eine spezielle Teilenummer ...
Also meiner hatte den serienmässigen normalen Pinn. Ich habe selbst auf den mit LED (neben dem Pinn. Nicht integriert!) gewechselt!
Gruss, Daniel
Also mit den vier Farben beim Cabrio kann ich nicht bestätigen ich hab ein Bon Jovi Cabrio und es ist Flashrot.
bon jovi - bj 96.....
Limo:
Schwarz
Chagalblau
Candyweiss
Flashrot
Sturmgrau
Satinsilber
Fjordblau
Hot Chilired
Mysticblue
Dragongreen