VWler aus dem Raum Karlsruhe

Hallöli!

Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?

Greetz

-=3er-freak=-

Beste Antwort im Thema

Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉

2618 weitere Antworten
2618 Antworten

Nein! LOL

wasn des fürn scheiss ? 😁

Ja JETZT ABER!!!!!!! 100 SEITEN LEUTE!!

*applaus*

Ähnliche Themen

öhm mädelz,
spammen dürft ihr auf anderen seiten 🙄 DANKE!

und warum ihr den tom anfahrt muss auch keiner verstehen, ich zumindest nicht ... bzw. gehört auch net hier rein. ihr schwaben beherrscht euch mal, ihr seid hier nur zu besuch *fiesguck

😁

sl

Zitat:

Original geschrieben von Letar

öhm mädelz,
spammen dürft ihr auf anderen seiten 🙄 DANKE!

und warum ihr den tom anfahrt muss auch keiner verstehen, ich zumindest nicht ... bzw. gehört auch net hier rein. ihr schwaben beherrscht euch mal, ihr seid hier nur zu besuch *fiesguck

😁

sl

Du kennst den Hintergrund nicht.....wir schon. 😉

Aber das ist ja auch

unwichtig

!

😁

okay, ich werde meine hellseherischen fertigkeiten weiterhin trainieren 😛

sl

danke marcus. 🙂
finde auch, dass das thema hier in dem thread und in zukunft auch nix zu suchen hat.

gruss,
tom

OK ok leute back to topic!
Wann sollen wir nun das nächste treffen in KA machen???

Grüßle michi

Ich kenne einen sehr netten Grillplatz in der nähe von Pforzheim. ist ne riesenwiese an einem fluß gelegen. Dort ist genug Platz für die Autos und auch genug Platz zum grillen... interesse?

HA ja klar den Platz kenn ich sogar klingt gut! der ist echt ent schlecht!
Und wann sollen wir das in angriff nehem??

Zitat:

Original geschrieben von t00i

danke marcus. 🙂
finde auch, dass das thema hier in dem thread und in zukunft auch nix zu suchen hat.

gruss,
tom

Sorry Tom, aber das is hier nen freies board mit freier meinungs-äusserung! Und wenn du hier anfängst in diesem Thread vonwegen "is ja kein MT-Treffen, dann kann ich auch da hingehen".

Dann musst halt eben auch mit ner reaktion rechnen! Obs dir jetzt passt oder au net!

@rest vom gelbfüsslerfeschd :P :
wenn ihr wollt können wir auch bei mir grillen! mir isses wurst! :P

ne nette pizzeria gibts hier auch in der gegend !

@9ball & t00i

das tragt ihr dann aber entweder privat über pn oder in nem anderen thread aus 😉

grillen kann man in rastatt auch gut, am goldkanal oder goldstrand, war ich zwar ewig nimmer aber nuja nur ne idee.

sl

Zitat:

Original geschrieben von Letar

@9ball & t00i

das tragt ihr dann aber entweder privat über pn oder in nem anderen thread aus 😉

bin schon ruhig jetzt !!!

Deine Antwort