VWler aus dem Raum Karlsruhe
Hallöli!
Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?
Greetz
-=3er-freak=-
Beste Antwort im Thema
Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉
2618 Antworten
Hy @ all,
also das mit Samstag muß ich mir noch überlegen auf jeden fall bin ich um 14 uhr dort kann nur sein das ich nicht mit geh an den Epple da ich wenns so heiß iss nicht in der SONNE sitzen kann da ich dann Massive Problem mit dem kreislauf bekomme, denn schatte iss da nicht ..........
Werde es kurzfriestig entscheiden ob oder ob nicht schaumamal ....
@ 9Ball und Julz ich kann euch mal anbieten bei einer Stadtrundfahrt in Karlsruhe um sonst mitzufahren da lernt ihr dann mal den unterschied Forchheim - Ettlingen - Malsch und anderres Kennen 🙂
gruß Laui
Wie kann man denn bitte Malsch mit Forchheim verwechseln. Das ist ja unerhört, einfach Malsch und Forchheim über einen Kamm zu scheren.
<---- *stellt sich in die ecke und schämt sich ne runde* 😁
bzw.: was soll da fürn großer unterschied sein ?? is eh alles bei den gelbfüsslern 😁 *duck* *wegrgrenn*
du bist dann aber nicht gebürtiger pf´ler oder ? 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 9ball
bzw.: was soll da fürn großer unterschied sein ?? is eh alles bei den gelbfüsslern 😁 *duck* *wegrgrenn*
lol
*zustimm*
😁
gruss,
tom
ps: gottes beste gabe ist und bleibt der schwabe. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Letar
du bist dann aber nicht gebürtiger pf´ler oder ? 😉
bin in württemberg geboren! und auch wenn ich PF aufm nummernschild hab und im enzkreis wohne, hier is noch württemberg!
@all So ich wollte nun mal fragen wer du nun alles am samstag kommt also sagt doch einfach mal ja ich kommen oder nein ich kommen net! Und ein ich weis noch net gilt net 😁
Also wenn es dort keinen schatten gibt ist es für mich auch schlecht! aber ich komm auf jeden fall mal vorbei und vielleicht doch noch zum grillen aber wie gesagt ob ich mit zum see komm weis ich noch net! Wir hätten zwar noch so einen Pavillion aber der passt net bei uns ins auto! also wie sagt einfach mal ob ihr kommt oder net!
liebes grüßle michi
So kennen wir ihn: Letar, selbstlos wie eh und je!
Ich schließ mich mal unauffällig Tom´s PS an. Ich, nicht Anduin!!! 😁
@ Michi: Ich komm auf alle Fälle, wir hätten so ´nen großen Schirm, der bietet wenigstens etwas Schatten für die, die noch keinen haben. 😉
@9ball also wenn du magst kannst du den pavillion mitnehemn aber ich komm mit meinem papa 😁
Ich schau mal wie wir das machen!
Zitat:
Original geschrieben von golfmadel
also sagt doch einfach mal ja ich kommen oder nein ich kommen net!
ja, ich kommen.
ich kommen sogar zu zweit.
aber ich eher erscheinen, weil kommen vermutlich net in oeffentlichkeit gut sein.
ich freuen euch zu sehen mich!
gruss,
tom aka jar jar *g*
Zitat:
Original geschrieben von t00i
aber ich eher erscheinen, weil kommen vermutlich net in oeffentlichkeit gut sein.
?????
Zitat:
Original geschrieben von golfmadel
@9ball also wenn du magst kannst du den pavillion mitnehemn aber ich komm mit meinem papa 😁
Ich schau mal wie wir das machen!
jo dann hol ich den pavillion ab und nehm den mit! damit ihr sonnenscheuen euch dadrunter platzieren könnt 😁