VWler aus dem Raum Karlsruhe
Hallöli!
Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?
Greetz
-=3er-freak=-
Beste Antwort im Thema
Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉
2618 Antworten
genau,
hunde, die bellen, beissen net. 😁
und julia bellt netmal ernsthaft. 😛
warum verschleiern wir das treffen eigentlich per pm, was fuer einen sinn hat das?
also mal die daten rausgerueckt, zack zack. damit die sagenumwobene jazzy sich auch blicken lassen kann. 😉
gruss,
tom
Zitat:
Original geschrieben von Jucki
@jazzy76: Keine Angst, die tut nix 😁
Puh...nochmal Glück gehabt 😁
@T00i dann schick der jazzy doch die pn kannst sie doch weiterleiten. ich mach das treffen net offiziell weil ich noch net genau weiss ob wir falls uns das treffen net gefällt noch zu mir gehen und ich net will das jeder weis wo ich wohne verstehtst du???
@Letar das werden wir ja noch sehen ob du wirklich NICHT lustig bist 😁
Grüßle michi
Zitat:
Original geschrieben von Julz
@ Letar: Schreibst Du fremd oder was??? Grummel, fauch!
*duckkuschineckestell
hoffntlich kommt bald das buch "wie werde ich selbstbewusst in 3 tagen" vllt. schaff ich es dann mich gegenüber dem holden geschlecht durchzusetzen ... 😁
hrm? ich habe auch keine pm bekommen ... so btw. 😉
und sie macht es nicht offiziell, da sie noch nicht weiß ob sie überhaupt kann ... hat noch keiner von den januarlichen grippenspielen in BB gehört ?! *fg*
die wollten mich letztes jahr nicht als esel haben *snief
dabei streng ich mich sooooo derbst an ^^
sl
Ähnliche Themen
@Letar du armer kerl wollten sie dich net haben und habe ich dir k3eine PN geschickt?? dann hol ich das gleich mal nach ok???
also das entzieht sich jetzt meiner logik, michaela.
aber klar, is ja auch weibliche logik.
du willst den treffpunkt in leonberg net verbreiten, weil du angst hast, jemand koennte merken, wo du in boeblingen wohnst?
also quasi ein top-secret treffen nur fuer eingeweihte? dann frag ich mich, warum du selber in den verschiedenen threads dafuer wirbst?
zumindest leonberg koennte man ja bekanntgeben, anhand deiner beschreibung find ich das sowieso net.
und ich kann dich beruhigen, ich komm danach sicher nimmer mit nach boeblingen...
gruss,
tom
...der mit der weiblichen logik diesmal heftigst ueberfordert ist.
@T00i du depp, ich erklär dir das jetzt noch einmal ganz langsam das auch ein Mann das versteht ok:
DA ich nicht in BB wohne sondern nur 5min von leonberg weg will ich das net öffentlich machen und eigentlich wollte ich ein interness treffen machen aber dazu ist es eh schon zu spät. Im klartext:
Wir hatten soweit ich das noch weis so ausgemacht das sich die KA´ler bei mir treffen und das wir dann zu mir nach hause fahren und ich keine lust hatte alle S`ler und BB´ler und wer dann sonst noch kommt mitzunehmen dazu ist mein haus zu klein da aber Jetzt eh schon alle bescheid wissen machen wir das anders und zwar so: ich mache das hier mal Öffentlich und dann kann jeder kommen der will und wir fahren net zu mir nach hause, hoffe meine WEIBLICHE logik ist jetzt etwas durchschaubarer für dich Oder???
Liebes grüßle M.
Zitat:
Original geschrieben von t00i
du willst den treffpunkt in leonberg net verbreiten, weil du angst hast, jemand koennte merken, wo du in boeblingen wohnst?
Maaann....sie will es nicht offiziell posten sondern nur als pn.
Ist doch logisch ! 😛
😁
*undduck*
So und nun für alle:
Das treffen findet am 23.1.2005 in Leonberg (nähe Stuttgart) statt und zwar um 15.00 Uhr
die wegbeschreibund:
Ihr fahrt auf der A8 richtung München oder von der anderen seite aus richtung KA, dann fahrt ihr die Ausfahrt LEONBERG runter an der ampel LINKS, dann über die erste gerade aus drüber und bei der ZWEITEN ampel RECHTS (das ist eine abfahrt OHNE ampelregelung, die ampel gilt nur für die gerade aus Fahrer), dann gerade aus und auf der rechten seite ist ein Kiesparkplatz da treffen wir uns dann alle!! Keine angst der Kies ist soweit ich weis recht fest.
Hoffe ihr kommt alle zahlreich freu mcih schon
Liebes Grüßle M.
Yup da ist der BMW Veyhle in der nähe 😁 net schlecht und genau der Parkplatz dadavor auf der rechten seite der der mit kies ausgelagt ist?? wiest du welchen ich meine???
axoooo, na was du mit leonberg am hut hast, wusst ich ja net...
nu is klar, michaela. 😉 danke fuers erklaeren-fuer-maenner...
aber keine angst, erfahrungsgemaess kommen eh nur der harte kern und max. 1-2 neue.
also umrennen wird dich keiner. 😁
gruss,
tom
...endlich die logik der dame kapiert habend! 🙂
edit: wenn ihr da irgendwo nen schwarzen lupo in und um leonberg rumeiern seht, der planlos durch die gegend rollt, fangen! 😉
tom du weichei, lass dich mal net so unterbuttern ...
sei mal nen kerl und gib contra 😁
20 Fakten aus der Welt der Frau, die er kennen muß
1.Daß sie nie mit ihrem Gewicht zufrieden ist
2.Daß sie nie wirklich zufrieden ist
3.Daß sie keinen Menchen so sehr haßt
wie seine Ex
4.Daß nur sie über ihre Eltern lästern darf
5.Daß sie ihren Schlüssel immer verlegt
6.Daß sie meistens ihre Tage hat, wenn sie weint
7.Daß sie jeden Brief liest, der offen rumliegt -
und zwar ohne Gewissensbisse
8.Daß ihre beste Freundin über jede Kritik erhaben ist