VWler aus dem Raum Karlsruhe

Hallöli!

Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?

Greetz

-=3er-freak=-

Beste Antwort im Thema

Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉

2618 weitere Antworten
2618 Antworten

Also davon dass Letar bei mir mitfährt weiß ich garnix - hab ich da was überlesen oder wird da allgemein einfach mal von ausgegangen? 😁

@ Simon: hmmm ja, ohne Rückbank könnte es einem etwas auf den Sack gehn. 😁

@ Jucki: natürlich fährst Du bei mir mit, Letar verpennt eh und ich will ihn dann nicht alleine ins Auto zerren müssen! 😉

Mir ist es egal, ob ich in ner ausge****** Ka*** mitfahre oder in nem Todesvehikel.

@Julz:Jetzt soll ich dir auch noch helfen fremde Männer zu kidnappen 😁

@ Jucki: hmmm joa? *hundeblick*

Nee mal im Ernst, wie sollen wir das denn machen? Ich würd Dich / Euch ja abholen, aber in KA kenn ich nur den Messplatz und die Zähringerstraße...

Wir können uns ja alle irgendwo treffen und dann etscheiden, wer mit wem wohin fährt.

Ähnliche Themen

Also wenn mir mal klar einer sagen würde wann was steigt, könnte ich sagen ob ich komme ( hab ich eigentlich schon vor) und dann könnte ich auch noch nen paar Leute mitnehmen..

Gruß Tim

Zitat:

Original geschrieben von golfmadel

und ich würde sagen wir treffen uns all am 23.1.2005 bei mir in der nähe das ist doch ein deal oder??? wann? würde sagen so um 15 Uhr rum. wo und so genau würde ich euch dann per pn schicken. wenn das ok ist würde ich um ein allgemeines JA bitten.
also liebes grüßle michi

Das hier steigt. 😁

Gruß Simon

Zitat:

Original geschrieben von Julz

Also davon dass Letar bei mir mitfährt weiß ich garnix - hab ich da was überlesen oder wird da allgemein einfach mal von ausgegangen? 😁

@ Simon: hmmm ja, ohne Rückbank könnte es einem etwas auf den Sack gehn. 😁

@ Jucki: natürlich fährst Du bei mir mit, Letar verpennt eh und ich will ihn dann nicht alleine ins Auto zerren müssen! 😉

aha ... wo ist der shock smilie -.-

ich denke wir kommen da schon überein 😉

sl

@ Letar: das heißt wohl Du wirst Dich meiner Truppe (Jucki, evtl. ein Kumpel von mir und ich) anschließen? 🙂 Kloppt Euch schon mal wer vorne sitzt, da steh ich drauf! 😉

23.01.05 15:00 Leonberg

Wo sollen wir uns denn vorher treffen damit wir in Kolone Richtung Stuttgart rollen können? 13:30 oder 14:00 am Messplatz, evtl. Fahrgemeinschaften bilden und dann losfahren?

Messplatz fänd ich gut, den find ich (hoffentlich). Ich hab Michi gefragt, sie meinte man bräuchte so zwischen ´ner halben und dreiviertel Stunde von KA nach Leonberg. Deshalb find ich 14 Uhr ganz praktisch, da hätten wir dann nicht so ´ne Hetze und wenn jemand später kommt reicht´s immer noch um ein Ründchen zu labern und Fahrgemeinschaften zu bilden.
Ich geh einfach mal davon aus dass Letar und Jucki bei mir mitfahren, also könnt ich noch max. 2 Leute "zuladen". Aber das sehen wir ja dann...

Also machen wir das fest:
23.01. 14:00 Treffpunkt Messplatz KA, danach Abfahrt nach Leonberg

Gut.

Laui (mit dem Passat) kommt auch mit, ist aber zur Zeit im Streß und hat keine Zeit hier groß was zu posten. Sollt ich nur kurz ausrichten.

@ Michi: ich hab da was von Kies gelesen, der tut aber dem freundlich gesinnten VW-Lack nix, oder? Mein vierrädriger Freund hat schon Steinschläge -> Rost genug! 😉 Und wehe ich höre hier ein "Warum machst Du Dir dann Sorgen?"!!!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Julz

@ Letar: das heißt wohl Du wirst Dich meiner Truppe (Jucki, evtl. ein Kumpel von mir und ich) anschließen? 🙂 Kloppt Euch schon mal wer vorne sitzt, da steh ich drauf! 😉

da ich die stärksten argumente besitze mach ich mir darum auch keinen kopp 😁

btw. warum machst du dir sorgen um den kies, musst nur schneller fahren ... dann "kiesstrahlen wir dein auto" ... + rostproblem gelöst 😉

weiber?!?!? kein logisches denken ... err0r in codezeile 935DGK2847

fehlermeldung, dieser bausstein wurde beid er erschaffung des typus frau nicht implementiert ... bitte laden sie ein männliches modul und verlinken sie mit 9659EG54, starten sie dann die anwendung neu ^^

sl

@Letar das ist mal wieder typisch mann keine ahnung von denn frauen und wie die sich mit den autos auskennen, ich glaubs ja gar net komm du mir bloss nach leo. dann gnade dir gott 😁
@Julz keine angst der kies ist net so schlimm.

Freu bis wir uns treffen ist mein spoiler drauf und ich kann angeben 😁 *freu*
Ne schwerz ich freu mich schon tierisch auf euch und wenn ihr bock habt können wir ja noch was trinken gehen!!!!
Liebes grüßle michi

Deine Antwort