VWler aus dem Raum Karlsruhe
Hallöli!
Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?
Greetz
-=3er-freak=-
Beste Antwort im Thema
Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉
2618 Antworten
* GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Ach Gott im Himmel,
gibts des hier auch noch? 😁
Des Kenn ich jo scho gar nemme 😉
Aber Laui hasch recht, hier geht e mol gaaaar nix!
Zitat:
Ach Gott im Himmel,
gibts des hier auch noch?
Des Kenn ich jo scho gar nemme
Aber Laui hasch recht, hier geht e mol gaaaar nix!
hehe alle ausgeflogen hier.. oder fahren was besseres wie Vw 🙂
DENN::
In the Early Years we Learn...... FWD SUCKS!!! 😁😁😁
da schau hin wo sich unser Michel so rumtreibt um die Uhrzeit aber im ICQ bisch mol wieder net tz tz tz tz tz tz tz
Ähnliche Themen
Wahrscheinlich isser für gewisse Leute einfach nur unsichtbar 😁
Zitat:
Wahrscheinlich isser für gewisse Leute einfach nur unsichtbar
hehe nene bin nicht unsichtbar aber zur zeit ein nacht mensch weil nach arbeit werkstatt... 😁😁
Mein new projekt kann auch bald starten.. 🙂
Treffen der VW-Babys
Hey!
Na ich komme aus Ludwigshafen und suche genau wie du treffpunkte wo ich geile VW-Nasen sehen kann.
Vielleicht meldest du dich ja mal
Adrian
Zitat:
Treffen der Vw Babys
Hey!
Na ich komme aus Ludwigshafen und suche genau wie du treffpunkte wo ich geile VW-Nasen sehen kann.Vielleicht meldest du dich ja mal
Adrian
Hm ich weiß ja nicht was du uns damit sagen willst, aber was zum teufel willst du sehen?? VW Nasen?? VW BABYS?? erklär uns das mal näher.... 😁😁
Mensch Michel was denkst denn du scho wieda????
Adrian,
ich denke mal das wir gegen ende Augus wieder mal ein Motor-Talk Treffen machen sollten, wir können dir dann gerne bescheid geben bzw. hier öfter mal reinschauen.
MfG
Sebastian
PS BILDER VON SENDEN SIND BEI UNS AUF DER HOMEPAGE ONLINE
So,mal wieder hochschieb dat teil
hier geht jo gar nix mehr
alles klar hier?
bitte schreiben!
Moin,
He Alex hast du dich verlaufen oder wie kommt es das du hier bist ???????
Den link kannte ich schon garnicht mehr 😁 Ausgestorben iss das hir scho aber das sinn ma ja gewohnt !!!
ala bin mal gespannt wie lange es dauert bis Pascal oder Stift hier schreiben .
Gruß Laui
UUUFFFFBAAAAAASSSSEEEE DO BIN E!!!!
Ater das es des Ding hier noch gibt, de Hammer 😉
Und sonscht alles fit Ale un bei dir Laui, hasch auch Muskelkater in de Fress von gestern ??? 😁 😁 😁
Dachte ich mir das das so schnell geht 😁
Wie muskelkater in der Fresse 😉 hattest du was im Mund 😁 also ich muskelkater vom Lachen und en Dicken Kopf vom Jim Beam des zeug bine net gewohnt da iss ma de Jacky lieber........
Pascal wie siehts denn bei dir am Wochenende aus von wegen Jetta schrauben???
Lasst uns hier mal wieder e bissle spamme... 😉
ALSO:
😁
Ich hab nachtschicht, das heißt das ich bis samstag morgen arbeit. Danach wollt ich eigentlich schaun das ich meinen Lader weg bekomme, denk das klappt am Samstag mittag. Dann sollt ich au mal noch nach Brusel auf´n Gruselhof... Und Sonntag mag ich noch bissel für meinen schatz da sein da sie abends inne Türkei fliegt...
Nächste Woche hab ich Spätschicht, da könnt man mal ne schraubernacht einlegen, so´n Kopp is ja gleich drauf...
Ach ja, Kopfdichtung musste doch holen, hab die bei meinem 16v dazu gegeben *schäm*
In diesem Sinne, mach mir jetzt was zu essen 😁