VWler aus dem Raum Karlsruhe
Hallöli!
Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?
Greetz
-=3er-freak=-
Beste Antwort im Thema
Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉
2618 Antworten
Ich fahr auch fast täglich mit der Bahn allerdings nur von Untergrombach nach Durlach HBF und von dort zum Durlacher Tor. Und nach der Uni das gleiche wieder zurück *g*
na am Durlacher Tor bine heute wieder zu finden ab 15.35 - 20.35 uhr kanst dich ja mal blicken lassen...ab 22.19 bine dann am Zündhütle linie 24 - 26 bis 1.34uhr *löl
ala in diesen sinne ich muß dann los.........
Also Bahn fahre ich nur an den Wochenenden wenn ich in karlsruhe irgendwo hingehe aber ansonsten eigentlich nicht.
Aber Laui schönes bild von meinem Heimatbahnhof 😁 !!!!
Aber das mit den Spritpreisen ist echt so ein Thema für sich, wirklich grausam vor allem auch da die Preise innerhalb von 3 Std. sich um teilweise 3 ct. ändern.
Schönen Tag noch
Zitat:
Original geschrieben von Passat_Limo16V
na am Durlacher Tor bine heute wieder zu finden ab 15.35 - 20.35 uhr kanst dich ja mal blicken lassen...ab 22.19 bine dann am Zündhütle linie 24 - 26 bis 1.34uhr *löl
ala in diesen sinne ich muß dann los.........
Geht heute leider nicht mehr, weil ich schon zuhause bin.
Aber ein andermal gerne *g*
Ähnliche Themen
Hi ihr Schlafmützen,
es ist Mai und ich denke es wird mal wieder Zeit für ein Treffen (und der Audi muss n bisl bewegt werden *g*).
Ich würde vorschlagen an einem Samstag oder Sonntag Nachmittag. Treffpunkt irgendwo in KA- evtl. wieder der Parkplatz wie beim letzten mal oder Messplatz.
Und danach evtl kleine Ausfahrt ins Triangel (nicht weit von der Autobahn, is in Langensteinbach- Ausfahrt Karlsbad) wo man sich gemütlich hinsitzen kann und n bisl plaudern.
Was haltet ihr davon? Terminvorschläge und sonstige Locations willkommen!!!!
Hiho
Würde auch sagen, dass wir mal wieder was machen :-)
Also die nächsten 2 WE kann ich nicht. Nächste woche is in Eislingen GTI treffen, da werde ich sein. Und die woche drauf auch schon ausgebucht.
Dann könnte ich aber.
Golfmädel hat doch das immer organisiert *G*
Tschau
Wieso muss Golfmädel des immer Organisieren? Kann man net einfach "spontan" mal was machen?
Und wir werden sicherlich keinen Termin finden an dem alle können- es sei denn er wird 1 Jahr voraus gebucht. Von daher wie siehts dann am 13./14. Mai aus?
So ich meld mich auch mal wieder aus dem Prüfungsstress zurück.
Ich denke das Golfmadel auch mal froh ist wenn sie nix "organisieren" muss und einfach nur vorbei kommen kann. Was jetzt aber keinesfalls heissen soll das ich deine organisatorischen Fähigkeiten schmälern will!!!! 😁
13/14. mai wäre nicht übel da hab ich alles hinter mir und hab wieder nen freien Kopf und mein Auto hat bis dahin auch mal wieder ne kleine Frischzellenkur hinter sich.
Also ich werf mich wieder ins Getümmel.
Bis denne
Morgen, also an dem WE kann ich net kommen 🙁, hab da ner freundin versprochen se aufs Reittunier zu fahren!
@streeter ne des passt schon wenn ein anderer das mal macht 😁!
Nabend allerseits,
so bin gerade zwischen meinen Ordenern und Büchern zum PC vorgestossen! 😁
Sagt mal bisher hat sich nur Golfmadel gemeldet um evtl. auf´n Recordday zu fahren sonst keiner?
Ach und noch was, hat von euch zufällig jemand einen Federspanner herumliegen den er evtl. für ne Stunde mal entbehren könnte?
Meiner hat heute seinen Dienst quittiert habe ich mitbekommen und ich soll am Samstag noch was am Auto meiner Schwester machen!
Also gut Nacht Leutles
man hört sich bis denne
Zitat:
Original geschrieben von streeter
Ach und noch was, hat von euch zufällig jemand einen Federspanner herumliegen den er evtl. für ne Stunde mal entbehren könnte?
Meiner hat heute seinen Dienst quittiert habe ich mitbekommen und ich soll am Samstag noch was am Auto meiner Schwester machen!
3 Spanngurte, dann passt das schon... 😉
Würd ja gern zum GRD, aber so wies aussieht bekomm ichs Cabrio erst später... Kann ja mal versuchen mim KA von meiner Freundin rein zu kommen 😁😉
Würd dich ja gern mitnehmen Buller aber du hättest allerhöchstens als Kühlerfigur platz und das dürfte auf der BAB etwas ungemütlich werden 😁.
Aber mal ohne Witz das mit den 3 Spanngurten ist doch nix halbes und nix ganzes oder????
Du willst mir ja nicht ernsthaft sagen das du das so gemacht hast vor allem wenn du die Spanngurte aufmachst fliegt dir ja die Gange sch$%&/§" um die Ohren oder?
Guts nächtle
Zitat:
hat von euch zufällig jemand einen Federspanner herumliegen den er evtl. für ne Stunde mal entbehren könnte?
Federspanner brauchste aber net für VW oder??
Weil das geht sehr einfach mit zwei leuten. Einer gibt spannung indem er die feder zusammendrückt und der andere schraubt auf ganz einfach und da ist auch keine spannung drauf die gefährlich sein könnte..
Zusammenbau das gleiche, einer drückt und der andere setzt die schraube an und fertig.. ;-)
mfg
Ne ist kein VW, schön wärs wenn ich die mal bekehren könnte 😁
Ist ein E30 Cabrio, mhm mal schauen was das dann wird irgendwie wirds schon klappen.
Zitat:
Original geschrieben von streeter
Würd dich ja gern mitnehmen Buller aber du hättest allerhöchstens als Kühlerfigur platz und das dürfte auf der BAB etwas ungemütlich werden 😁.
Aber mal ohne Witz das mit den 3 Spanngurten ist doch nix halbes und nix ganzes oder????
Du willst mir ja nicht ernsthaft sagen das du das so gemacht hast vor allem wenn du die Spanngurte aufmachst fliegt dir ja die Gange sch$%&/§" um die Ohren oder?Guts nächtle
Wollt schon immer mal die schöne Jungfrau spielen, wie am Bug eines alten Schiffes 😁
Nicht hauen, aber vor 4 Jahren hab ich das damals so an meinem Polo gemacht... Das aufmachen des letzten Spanngurtes war immer sehr interessant. Auf ne wiese wo nix im weg ist, mim Fuß auf die Feder gestanden, den Spanngurt lösen und dann nix wie in Deckung😁
Immer getreu dem Motto: In der größten Not ist man die Wurst auch ohne Brot 😉
Vielleicht wirds ja doch noch was. Heute hat mich einer angeschrieben, der den Corri evtl. nächste woche holen würde. Dann heißts mal Daumen drücken...
Das Motor-Talk schild hab ich ja auf jeden Fall schon mal ausgedruckt und einlaminiert 😉
Grüßle