VWler aus dem Raum Karlsruhe

Hallöli!

Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?

Greetz

-=3er-freak=-

Beste Antwort im Thema

Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉

2618 weitere Antworten
2618 Antworten

Ahoi!
Muss auch mal wieder was schreiben!
Ich fands auch sehr nett am Samstag, zum glück hat das Wetter mitgespielt!

Grüßle und bis zum nächsten Treffen,

Nico

Servus,

Hey Nico, du fandest du ahst dich doch für die Rückleuchten interessiert. Ich habe hier noch nen paar Bilder bei Nacht gefunden, vielleicht hilft das bei der Kaufentscheidung ;-)

http://www.pruegels.de/Meine_Autos/Golf_IV/08_18-07-2005/

Gruß Tim

Kuhl....danke!Hab' vorhin schon geschaut, wieviel die kosten!
Jetzt brauch' ich nur noch Geld ;-)

Gruß,

Nicolas

Hi zusammen hab ja mal vor ner weile schon mal gepostet und dann gleich danach meinen golf zerlegt (tja war wohl nix mit auf treffen kommen :-D).
Aber ich hab ja jetzt wieder einen wollt mal fragen wer eigentlich vor hat auf die essen motor show zu fahren????
Ach und wenn ich schon mal wieder hier bin krieg ich die dichtung vom ölflansch am ölkühler beim g60 einzeln???? (ich weiß ein bisschen komisch gestellt die frage aber vielleicht kann mit ja trozdem jemand helfen).
Liebe Grüße

Sebastian

Ähnliche Themen

@streeter Ich bin auf jeden fall in essen auf der motor show dieses jahr!!!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von streeter

Ach und wenn ich schon mal wieder hier bin krieg ich die dichtung vom ölflansch am ölkühler beim g60 einzeln???? (ich weiß ein bisschen komisch gestellt die frage aber vielleicht kann mit ja trozdem jemand helfen).
Liebe Grüße

Sebastian

schau mal im etka, oder geh beim freundlichen vorbei, die müssten sowas wissen. ich denke mal, die gibt es.

greetz

HÄ?????? bei den freundlichen?? naja ist ja auch egal ich muss da ja net verstehen 😁 😁 😁!

Zitat:

Original geschrieben von golfmadel

HÄ?????? bei den freundlichen??

ich geh mal zum freundlichen.

|

ist ne lieb gemeinte abkuerzung und bedeutet:

|

ich schaue bei meinem praeferierten vw-haendler vorbei.

gibt es auch von opel und anderen. soweit ich weiss, kommt der ursprung des "freundlichen" von opel.

gruss,
tom

@Tom danke schön!! nun weis ich das auch!!!
Grüßle

Hi Ihr lieben,
na was habt ihr am samstag denn noch alles so gemacht? Gings noch lange?
Sorry das ich schon so früh wieder weg mußte, aber das liebe Studium hat gerufen ... 🙂
Gibts mal wieder n Treffen?

"knock knock"

Hallo,
na hier hat sich ja eininges getan im letzten halben Jahr. Wollte auch mla wieder vorbeischauen und ein "Hallo" in die Runde werfen - auch wenn ich nun nicht mehr zu den Golf-Fahrern angehöre.

Ach schau mal da den Marcos gibts auch noch sowas aber auch!
Also ich hätte da noch einen neuen termin für euch für ein weiteres kleines treffen können ja abstimmt und zwar wie gefällt euch der 19.11. ??? Ich find den net schlecht sagt einfach bescheid!
Grüßle michi

Ja also mir würds passen. aber wieso treffen wa uns net ma abends und gehen was trinken oder so n bisl auf die Piste?

Also ich kann das bestimmt mal machen ich muss nur schaun weil ich ja doch ne knappe dreiviertelstunde nach ka fahr!

Hey und was meint der rest so? Wo seid ihr denn alle- Winterschlaf???

Deine Antwort