VWler aus dem Raum Karlsruhe

Hallöli!

Sind hier VWler (hauptsächlich Golf) aus dem Raume Karlsruhe? Wo trefft ihr euch denn so?

Greetz

-=3er-freak=-

Beste Antwort im Thema

Mal wieder aus der versenkung holen hier 😉

2618 weitere Antworten
2618 Antworten

hi,

ich komm ausm raum heidelberg,
hab hier leider auch noch nix tuning-maessiges gesehen oder irgendwelche treffs.
und n golf hab ich auch keinen, eher der "in der waschmaschine eingelaufene golf", sprich lupo.

wenn s hier noch gleichgesinnte gibt, treffen gegenueber waer ich nicht abgeneigt.

gruss,
tom

.......

Hallo

Also ich sag mal wir treffen uns am Sonntag den 5.09.04 treffen könnten!!!!

Wer hat zeit???? Und wer hat ne idee wo man sich Treffen könnte?????

MFG Andy

Also wei gesagt, ich bin einem Treffen nicht abgeneigt. Und am Sonntag den 5.09.2004 hätte ich auch Zeit. Bloß einen Treffpunkt sollten wir noch finden*g*

..

Zitat:

Original geschrieben von Jucki

Also wei gesagt, ich bin einem Treffen nicht abgeneigt. Und am Sonntag den 5.09.2004 hätte ich auch Zeit. Bloß einen Treffpunkt sollten wir noch finden*g*

Weißt du einen nich zufällig nen guten platz, ohne nicht gleich die Polizei vorbeikommt, WIE WÄRS MIT DEM MESSPLATZ IN KA

Ähnliche Themen

Hallöli!

Der 05.09. wäre nicht schlecht....tagsüber oder abends (abends wäre bei mir problematisch)?

@andysunny: Ist das dein Golf auf dem Bild?

Also ich hätte kein Problem damit, wenn noch andere VW-Typen dabei wären....muss ja nicht nur Golf sein! Hauptsachen VW eben :-)!!

Greetz

-=3er-freak=-

Treffen

Hi

je mehr das kommen desto besser ist's!!!

ja das ist mein Golf auf dem Bild

Hab hier auch noch eins:

Ja klar....je mehr kommen, desto spaßiger wird es!!

Wir sollten dann mal wirklich klären, ob wir uns am 05.09 treffen und vor allem die Uhrzeit ausmachen!

Also von der Uhrzeit her würd ich sagen eher Nachmittags, wegen den Auswirkungen des Samstags *g*

Also Nachmittags wäre schlecht!!

Dann geh doch Samstags einfach net weg *g*!!

ich koennte vielleicht sonntag auch. :-)
aber nicht zu frueh. *g*

nur kenn ich mich in karlsruhe gar nicht aus...

gruss,
tom

Treffen

Hallo

Also ab 18 Uhr wäre ne gute zeit.

Wer kommt denn von euch alles???

Ich komm noch mit zwei Kumpels!!!!

Sind auch alle VW's willkommen!!!!
TREFFEN: AM 5.9 ab 18 UHR AUF DEM MESSPLATZ IN KA ((BEI DER ESSO TANKSTELLE))

MFG Andreas

PS: Wer von euch fährt den am 26.9 zum Golf Record Day???

Hier noch ein Bild zum vorgeschmack auf den Golf Record Day!!!!

Ich könnte dann erst so ab 20 Uhr, weil ich voher unterwegs bin! Wie lange habt ihr vor dort zu bleiben?
Wenn man auf der A5 von Heidelberg kommt, dann ist es die Ausfahrt Karlsruhe-Durlach, da ist direkt ein Wal-Mart! Am Ende der Ausfahrt rechts raus und dann sieht man irgendwann den Messplatz auf der linken Seite (gegenüber ist das große EnBW-Gebäude)!!

Treffpuntk auf dem Messplatz oder an der Esso?

Greetz

-=3er-freak=-

....

Zitat:

Original geschrieben von 3er-freak

Wenn man auf der A5 von Heidelberg kommt, dann ist es die Ausfahrt Karlsruhe-Durlach, da ist direkt ein Wal-Mart! Am Ende der Ausfahrt rechts raus und dann sieht man irgendwann den Messplatz auf der linken Seite (gegenüber ist das große EnBW-Gebäude)!!

Auf dem Messplatz!!!!!

Wie lange wir dort sind weiß ich nicht!!!

Wenn ein paar da sind bleiben wir.

Wo kommst du her???ß

MFG Andreas

Okay....

ich hoffe mal, dass ich um 20Uhr nicht alleine dastehe :-)!

Macht mal Werebung bei euren Kollegen (natürlich VWler)...ich versuch auch noch ein paar aufzutreiben!!

Hi!

War mal heute wieder zufällig hier im Motor talk!

Komme wie man sieht nebenan aus der Pfalz :-)!
Bin nur im R32 Club und treff mich da regelmäßig mit anderen R32Fahrern!Leider muss ich aber auch feststellen das in der Ecke um KA keinen gibt mit nem R32..zumindest keiner der lust auf treffen hat oder sich in einem Forum befindet..echt schade :-(!

Wenn ich zeit haben kann ich ja auch mal am Messplatz vorbeischauen an dem Termin!

Deine Antwort