VW Tiguan Sound Bj 2017

Mahlzeit.

Ich möchte meinen Tiguan verkaufen.
Mobile schlägt mir 17.500 vor... Finde ich etwas wenig bei der Ausstattung.

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Bilder wollte ich das Wochenende neue machen. Die gefallen mir nicht mehr...

Bin über Tipps und Anregungen dankbar!

33 Antworten

Ich finde die Ausenfarbe gut. Mich würde die dunkle Höhle Innenraum eher abschrecken. Das mit dem Hund würde drinn lassen, damit ein Allergiker gleich weiß das Auto ist nicht für mich.

Es geht doch weder um Gebrauchsspuren, noch um individuelle Farbvorlieben von Leuten die das Auto ohnehin nicht kaufen würden.
Es geht um die schlechte Präsentation:
Fahrzeug ist nicht gesäubert, die Fotos sind schlecht und der Text ist unglücklich.

.und das Wort "Vollausstattung" sollte man wirklich nur verwenden, wenn man überhaupt annähernd die richtung kommt.
Kein Leder, keine elektrische Sitzverstellung, Lenkradheizung, Sitzlüftung fehlen und dann noch der entfernte Sub der ja gerade zu der Sonderausstattung gehört.
Kumpel hat gerade eine 2.0tdi mit mehr Ausstattung und günstiger beim Händler erworben. Plus die dankbarere Farbe.
In Feuerwehr rot muss man einen finden,der das genau so sucht bzw geht nur über den preis.
Die meisten Käufer denken auch an den Wiederverkauf.

@Redicc23
Ohne jetzt noch groß hin und her zu schreiben und sich wegen der Farbe demotivieren zu lassen, fahr einmal bei besserem Wetter in eine Waschbox. Machen den Wagen gründlich sauber (Abtrocknen nicht vergessen!) mache bei guten Lichtverhältnissen gute Fotos vom kompletten Wagen (Von Außen). Schnapp dir dann einen Staubsauger und Polsterreiniger und geh einmal durch den Innenraum wie ein Tornado. Sobald alles sauber und möglichst frei von Flecken ist, kannst du vom Innenraum auch Fotos machen (Achte auf ausreichend Belichtung).

Eine gute Präsentation ist das A und O. Und niemand wird eine 5-stellige Summe für ein dreckiges Auto ausgeben.