ForumT4, T5 & T6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T4, T5 & T6
  7. VW T6.1 California Ocean passen diese Schneeketten?

VW T6.1 California Ocean passen diese Schneeketten?

VW T6.1
Themenstarteram 15. November 2023 um 7:29

Hallo! Eine Kurze Frage zu dem im Titel erwähnten Fahrzeug. Ich wollte für meinen Kurztrip nach Schweden mit einem von Roadsurfer vermieteten T6.1 California sicherheitshalber noch Schneeketten besorgen.

Dem Support zufolge hat das Auto diese Reifengröße: 215 / 60 R17c

Gekauft habe ich jetzt diese hier: Pewag Snox Pro SXP 560 auf RSU.de

Die scheinen zu passen, aber ich habe gehört, dass der Abstand zwischen Rad und Feder bzw. Bremsen sehr klein sein soll? Im Grunde will ich nur fragen, ob diese Schneeketten für das Fahrzeug passend sind. Soweit ich weiß ist das Auto auch ein 4x4 bzw 4motion.

Danke für eure Hilfe!

Ähnliche Themen
2 Antworten

Moin, wieso kaufst du dir die Dinger selbst und mietest nicht bei Roadsurfer mit dazu? Oder brauchst du die danach auch noch?

Themenstarteram 15. November 2023 um 10:10

Zitat:

@Flo7289 schrieb am 15. November 2023 um 10:50:04 Uhr:

Moin, wieso kaufst du dir die Dinger selbst und mietest nicht bei Roadsurfer mit dazu? Oder brauchst du die danach auch noch?

Hey! Leider vermietet Roadsurfer keine Schneeketten. Ich habe Bekannte, an die ich die dann gut weiter geben kann. Gruß!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T4, T5 & T6
  7. VW T6.1 California Ocean passen diese Schneeketten?