VW Leasingangebote

24 Monate GTI Kracher auf Bestellung
Polo GTi DSG 4-türer (200PS) für Gewerbekunden
24 Monate Leasing ohne Anzahlung
99€ netto (zzgl.MwSt) 10.000 km pro Jahr inkl.
115€ netto (zzgl.MwSt) 15.000 km pro Jahr inkl.
130€ netto (zzgl.MwSt) 20.000 km pro Jahr inkl.
Wartung u Verschleiß bei 10.000km p.a.: +20€ netto (zzgl.MwSt)
UPE ab 25520€ inkl.MwSt
Leasingfaktor 0.46 24/10/0

Bilder dienen nur der Illustration
Km Leasing über die Herstellerbank beim Markenvertragshändler
KEINE zusätzliche Vermittlungsprovision.

Kurzweilige Bestellaktion im Oktober

Gruß Tobias

Beste Antwort im Thema

Klarer kann man "go fuck yourself, Privatkunde" gar nicht in die Welt posaunen.

72 weitere Antworten
72 Antworten

Ich habe dir auch kein VW Geschäft angeboten...weil der Abverkauf Golf Variant überall wie schon erwähnt nahezu identisch ist...da kann ich auch keinen "deutlichen Benefit" bieten wie sonst markenübergreifend. Smalltalk mit mir persönlich bitte nicht im Angebotsbereich/Threadbereich.

Um wieviel teurer wird der Golf R Variant bei Privatleasing?

Was meint ihr mit Abrufschein?

Zitat:

@SkippyAK schrieb am 7. Februar 2020 um 08:50:12 Uhr:

Was meint ihr mit Abrufschein?

Ein Abrufschein ist der Nachweis einer Rabattberechtigung beim Kauf oder dem Leasing eines Autos beim Händler.

Es gibt viele Verbände, Vereine, Unternehmen, Genossenschaften die mit Automobilherstellern Rabatt-Rahmenvereinbarungen geschlossen haben. Wenn einer ihrer Mitarbeiter oder Mitglieder bei einem Vertragshändler des Herstellers ein Fahrzeug kauft oder least kannst Du über den Abrufschein nachweisen, dass Du berechtigt bist, den Rabatt in Anspruch zu nehmen.

Gruß

Ähnliche Themen

Gibt auch was interessantes für Privatverkauf mit Inzahlung (Mercedes)

Inzahlungnahme ist meisst eine gute Voraussetzung für Privatangebote bei VW (oft Inzahlungnahmepflicht Fremdfabrikat No Skoda Seat Audi)

Vor allem aufpassen wenn viel SA dazukommen, da geht die Rate richtig hoch, , für Gewerbe liegt mein bestes Angebot bei 290€ Brutto bei BLP 62500 und 24/10.

Irgendwie finde ich die hier genannten Raten für den r Variant nicht online. Bitte mal um nen Händler Tipp. Gerne auch per pm

Du glaubst allen Ernstes die wirklich guten Angebote findest Du irgendwo online?

Schreib einem der Anbieter hier eine PN mit Deiner Wunschkonfiguration und Du bekommst ein Angebot.

Zitat:

@MurphysR schrieb am 7. Februar 2020 um 19:10:48 Uhr:

Du glaubst allen Ernstes die wirklich guten Angebote findest Du irgendwo online?

Wieso denn nicht?!

Weil niemand freiwillig die Hosen runterlässt. Die Angebote die meine Niederlassung ins Internet stellt sind grundsätzlich 20% höher als das was ich vor Ort angeboten bekomme.

Gibt gerade für den E-Golf und Gewerbetreibende in Berlin (und nur dort) ein Angebot für 0/36/10.
monatliche Rate: 17,85 Euro
Anzhalung 6.000 Euro, davon 4.000 Euro BUND, 2.000 Euro LAND Berlin
Verrückt!

Super!
Da könnte ich fast schwach werden...
...wenn ich Berliner wäre...

Zitat:

@ottmaralt schrieb am 8. Februar 2020 um 14:26:02 Uhr:

Gibt gerade für den E-Golf und Gewerbetreibende in Berlin (und nur dort) ein Angebot für 0/36/10.
monatliche Rate: 17,85 Euro
Anzhalung 6.000 Euro, davon 4.000 Euro BUND, 2.000 Euro LAND Berlin
Verrückt!

Unfassbar. Letztes Jahr die Zoe kostenlos in Berlin, jetzt das. Wieso immer Berlin und Gewerbe? Auf diese Art könnte man tatsächlich E-Mobilität fördern.

Würde mir auch einen zulegen wenn die quasi 4free wären. Laden kannst beim einkaufen, McDonald’s oder shoppen 4free oder gegen Bezahlung an diversen Säulen, falls zuhause keine Möglichkeit besteht

Deine Antwort