VW Leasingangebote

24 Monate GTI Kracher auf Bestellung
Polo GTi DSG 4-türer (200PS) für Gewerbekunden
24 Monate Leasing ohne Anzahlung
99€ netto (zzgl.MwSt) 10.000 km pro Jahr inkl.
115€ netto (zzgl.MwSt) 15.000 km pro Jahr inkl.
130€ netto (zzgl.MwSt) 20.000 km pro Jahr inkl.
Wartung u Verschleiß bei 10.000km p.a.: +20€ netto (zzgl.MwSt)
UPE ab 25520€ inkl.MwSt
Leasingfaktor 0.46 24/10/0

Bilder dienen nur der Illustration
Km Leasing über die Herstellerbank beim Markenvertragshändler
KEINE zusätzliche Vermittlungsprovision.

Kurzweilige Bestellaktion im Oktober

Gruß Tobias

Beste Antwort im Thema

Klarer kann man "go fuck yourself, Privatkunde" gar nicht in die Welt posaunen.

72 weitere Antworten
72 Antworten

Zitat:

@martin_theone schrieb am 7. Februar 2020 um 17:18:02 Uhr:

Vor allem aufpassen wenn viel SA dazukommen, da geht die Rate richtig hoch, , für Gewerbe liegt mein bestes Angebot bei 290€ Brutto bei BLP 62500 und 24/10.

Bei welchem Händler denn?

Suche ein vergleichbares Golf R Variant Angebot für privat wie das gute für Gewerbe.

36-48 Monate
20.000km p.a.
0 Anzahlung
Rate Max. 250€

Wenn es sowas nicht gibt; Lager oder Gebrauchter gehen auch zur Not. Gibt paar wichtige Ausstattungen. Kann man dann aber ja sehen.

Zitat:

Vor allem aufpassen wenn viel SA dazukommen, da geht die Rate richtig hoch, , für Gewerbe liegt mein bestes Angebot bei 290€ Brutto bei BLP 62500 und 24/10.

Vehiculum will bei 24/10/0 und BLP 57320 295 Euro/Monat.
Ist Dein Angebot von Leasingtime?

Nein, aus Frankfurt direkt.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Rennschnecke123 schrieb am 15. Februar 2020 um 13:49:44 Uhr:

Zitat:

Vehiculum will bei 24/10/0 und BLP 57320 295 Euro/Monat.
Ist Dein Angebot von Leasingtime?

Ich vermute, dass die leasingrate bei einem Angebot meines Händlers bei einem blp von 57,5, bei etwa 275 Euro brutto liegen müsste.

Hallo an alle,

was haltet ihr von diesem Leasingsngebot? Sollte ich zugreifen?

.jpg

Ohne jetzt den großen Vergleich gestartet zu haben, schlecht ist das Angebot nicht.
Leasingfaktor 0,69

Gibt es Vergleichsangebote?

Wartung und Inspektion mit rein nehmen, oder eben nicht, ist ja schon fast eine Glaubensfrage. Das lasse ich mal unbewertet.
Überführung kommt ja auch noch dazu.

Grundsätzlich ist das ein sehr gutes Angebot.

Mich persönlich würden die 48 Monate Leasingdauer stören. Ich lease lieber für 24 bzw max 36 Monate.

Außerdem würde mich nerven, dass hier wie gewohnt die Privatkäufer massiv benachteiligt werden.
Ein Gewerbetreibender least dieses Auto 24 Monate ohne Anzahlung für rund 150€ Netto.

Das ist dann doch ein großer Unterschied.
Kann man aber nix machen...

Wenn es dir passt, kannst du ruhig zuschlagen.

Danke für die Meinungen.
Also Vergleichsangebote gibt es keine. Mich reizt das Angebot sehr, doch es wäre mein aller erstes Leasing.
Würdet ihr da Inspektionspaket mitnehmen?
Da bin ich auch noch unschlüssig. Ansonsten finde ich 339€ auch ein gutes Angebot.

Zitat:

@Nilpferd2018 schrieb am 4. März 2020 um 21:15:00 Uhr:

Danke für die Meinungen.
Also Vergleichsangebote gibt es keine. Mich reizt das Angebot sehr, doch es wäre mein aller erstes Leasing.
Würdet ihr da Inspektionspaket mitnehmen?
Da bin ich auch noch unschlüssig. Ansonsten finde ich 339€ auch ein gutes Angebot.

An deiner Stelle würde ich es nehmen. Dir gefällt das Auto und der Preis ist doch absolut fair. Nur weil es ein Auslaufmodell ist, ist das Auto doch noch lange nicht schlecht. Du bekommst einen Neuwagen mit Garantie und fährst sorgenfrei.

Inspektionspaket würde ich lassen. Sind über 900 € und so viel müssen die Inspektionen erstmal kosten. Eventuell kannst du die 3-Jahresinspektion auch sparen, wenn du ein Anschlussleasing machst und das Auto einen Monat früher abgibst.

Das Wartungspaket würde mich in 4 Jahren 1.291€ kosten. Meint ihr ich würde auch wirklich ohne klar kommen?
Bin mir noch nicht schlüssig und mein Händler meinte ich müsste morgen bestellen sonst ist die Produktion voll und das Angebot nicht mehr gültig.

Stimmt, es waren ja 48 Monate. Du hast doch kein großes Risiko. Es geht hier um vielleicht 100-200€ Ersparnis oder zu viel gezahltes Geld. Das ist eine Glaubensfrage, wie schon geschrieben.

Ich hatte das wartungspaket vor zwei - drei Wochen noch für 9,99 bei 36 Monaten / 15k km dazu bekommen, allerdings ist das kein R. Gibts das wohl nicht mehr das Angebot?

Hallo,

zunächst, ich bin Neuling in Sachen Leasing. Nachdem mein Benz einen krassen Wertverlust in den letzten 4 Jahren durch Diesel Skandal erfahren hat, würde ich gerne mal das Leasen ausprobieren.

Mein Leasing Angebot für den Tiguan sieht wie folgt aus.
Würde gerne nochmal eure Meinung zur Rate sowie den angebotenen Zusatzleistungen hören.

VW Tiguan Highline 2,0 l TSI OPF 4MOTION 140 kW (190 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG 140 kw
Die Sonderaustattung ist sehr umfangreich: Fahrwerk, 20 Zoll, Panodach, Fahrassistenzpaket Plus, Navii Discover Media, Business Premium Paket incl Navi, Ergo Activ Sitze vorrne, Rückfahr Kamera , R Line, AHK; Soundsystem Dynaudio

BLP ~ 56.000
Rate auf 24 Monate und 10.000 km pro Jahre :
198€ Brutto
Es gibt 0€ Anzahlung, Überführungsgebühr 900€ ( Sehr hoher Preis oder? )

Angeboten wurde jetzt noch KaskoSchutz für 37€ pro Monat
Zusätzlich für 21€ Wartung Plus

Die Kaskoschutz enthält laut Informationen nur Vollkasko mit 600/300. Ist hierbei auch eine GAP Versicherung mit drin? Auf was muss ich sonst noch achten hierbei? ( Haftpflicht läuft dann über mich)

Wartung muss nach Aussage des Verkäufer entweder nach 30k Km oder 24 Monaten gemacht werden. Also würde sich das doch lohnen, diese mit rein zunehmen da zum Leasing Ende die Wartung fällig wird.

Das Angebot stammt von einem VW Zentrum. Wie wird dort die Rückgabe geregelt? Dekra oder direkt vom Haus ?

Vielen Dank für eure Meinunge, möchte einfach keinen Fehler begehen.

Zitat:

@mayor333 schrieb am 30. Mai 2020 um 13:14:01 Uhr:

Hallo,

zunächst, ich bin Neuling in Sachen Leasing. Nachdem mein Benz einen krassen Wertverlust in den letzten 4 Jahren durch Diesel Skandal erfahren hat, würde ich gerne mal das Leasen ausprobieren.

Mein Leasing Angebot für den Tiguan sieht wie folgt aus.
Würde gerne nochmal eure Meinung zur Rate sowie den angebotenen Zusatzleistungen hören.

VW Tiguan Highline 2,0 l TSI OPF 4MOTION 140 kW (190 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG 140 kw
Die Sonderaustattung ist sehr umfangreich: Fahrwerk, 20 Zoll, Panodach, Fahrassistenzpaket Plus, Navii Discover Media, Business Premium Paket incl Navi, Ergo Activ Sitze vorrne, Rückfahr Kamera , R Line, AHK; Soundsystem Dynaudio

BLP ~ 56.000
Rate auf 24 Monate und 10.000 km pro Jahre :
198€ Brutto
Es gibt 0€ Anzahlung, Überführungsgebühr 900€ ( Sehr hoher Preis oder? )

Angeboten wurde jetzt noch KaskoSchutz für 37€ pro Monat
Zusätzlich für 21€ Wartung Plus

Die Kaskoschutz enthält laut Informationen nur Vollkasko mit 600/300. Ist hierbei auch eine GAP Versicherung mit drin? Auf was muss ich sonst noch achten hierbei? ( Haftpflicht läuft dann über mich)

Wartung muss nach Aussage des Verkäufer entweder nach 30k Km oder 24 Monaten gemacht werden. Also würde sich das doch lohnen, diese mit rein zunehmen da zum Leasing Ende die Wartung fällig wird.

Das Angebot stammt von einem VW Zentrum. Wie wird dort die Rückgabe geregelt? Dekra oder direkt vom Haus ?

Vielen Dank für eure Meinunge, möchte einfach keinen Fehler begehen.

Das klingt sehr günstig

Deine Antwort