VW Händler / Airbagleuchte
In meinem Golf brennt seit langer Zeit die Airbagleuchte.
Ich war bei dem Vw Händler in meinem Ort, der meinte nur ich solle einen Termin machen und dann wieder kommen damit sie dache sache mal checken.
Ich fragte auch wieviel mich das ungefähr kosten würde ich weiss zwar nicht mehr wieviel genau es wqaren aber ich glaube der wollte ca60€.
Ich dachte mir einfach mal das ich es mal bei dem VW handler im Nachbartort auspsobiere.
Die warem viel freundlicher und einer kam mit rraus zu meinem Auto und hat mit seinem Laptop die ganzen sachen gecheckt doch es war nirgendswo ein fehler zu finden.
Ich find es echt krass das einer 60€ will und der andere es sofort kostenlos macht
Naja nun aber meine Frage wisst ihr wieso das Licht brennt ???
16 Antworten
Wenn die gerade keine Zeit haben?! Dann mussu schonmal später kommen, oder da lassen...
Je nachdem wie er es formuliert hat kann die Zahl schon hinkommen... aber jetzt is wirklich gut...
Zitat:
Original geschrieben von Theresias
Du meinst dein Chef bezahlt dich, das du arbeiten für Kunden umsonst ausführst? Interessant...
Laß mal die Kirche im Dorf.
Wie lange dauerts?? 5 Minuten mit Schwätzchen.
50 oder 60 Euros sind eine Sauerei!!
Schon mal was von Kundenservice gehört?? Fehlerspeicher auslesen kann jeder Hanswurst in der Werkstatt machen, selbst der Stift im 1. Lehrjahr in der 1. Woche... Für die Diagnose braucht ein Meister normalerweise nicht lange überlegen, oder er ist fehl am Platze!
Im Übrigen ist das komplette System"Out of Order", wenn die Lampe leuchtet und nicht teilweise... Dito beim ABS!!