VW Golf 3 / Vento Becherhalter
Kann mir jemand sagen was der Halter als Originalteil beim freundlichen kostet? Der Preis bei ebay kommt mir sehr hoch vor. mfg
Hier is so ne beendete Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
24 Antworten
um diesen becherhalter gehts!!
bzw und die gekennzeichnete länge!!
golf 4 passt auch nicht => auch zu tief!! der hätte aber gleich 2 halter :-((
danke!!
mfg holger
so ein teil will ich auch, der polo 9n hat auch so ein w00tes teil ... unten liegt alles voll mit meinen minidiscs, da is kein platz 🙁 ... wieviel zu groß ist der vom g4 ?
naja, genau kann ichs nicht sagen, aber mindestens 1,5 bis 2 cm zu tief!! das ist das problem!!
vom polo den hab ich hier liegen! der ist um fast 2,5 cm zu tief!! sonst würd der perfekt statt dem aschenbecher passen!! darunter wäre noch platz für kleine kippschalter für diverese spielerein :-) leider!!
vielleicht gibts noch eine möglichkeit!
wie schauts mit T4 und passat aus? weiß da jemand bescheid??
danke!
mfg holger
Ähnliche Themen
was sagt eigentlich der tüv wenn ich vom a-brett träger ein kleines stück heraus schneide, damit der becherhalter durch passt?? schätze die werden keine freude mit mir haben!??
mfg holger
sehen die das???
also bei mir hat noch keiner das abrett untersucht
aber wofür ist son träger eigentlich gut also überleg wo du sägst
cya zwerg
hab mir heute ebenfalls diesen Cupholder vom Cabrio zugelegt, für keine 11,87€!
Kann jemand biite mal ein Bild von der ausgeschnittenen Mittelkonsole posten?
Danke für eure Mühe!
Dennis
also ich denke der cupholder ist nicht geraade praaktisch und vor allem hässlich.. für alle bastler denke ich haben wir in folgendem tread eine elegantere lösung gefunden. weitere vorschläge sind aber erwünscht.. wer hat kann auch mal nen foto von dem mittelkonsolencupholder in action machen, denn ich glaube kaum dass er so viel platz bietet
ich hab den aus dem Cabrio, der vor den Schaltknauf kommt! ... hätte von daher gerne mal ein Bild gesehen, wieviel da rausgeschnitten werden muß, bevor ich anfange!
P.S. den anderen Beitrag hab ich mir auch schon durchgelesen, hilft mir aber nicht wirklich!