VW Embleme Schief :-(
Hallo, habe jetzt bei meinem Rocco gemerkt das daß VW Emblem schief drauf sitzt.🙁
Habe mir mehrere Bilder hier mal angeschaut von anderen Roccos und mehrere Roccos gefunden wo die Embleme schief draufsitzen.
Als Feinmechaniker finde ich das echt schlimm. Kann nicht verstehen das dieses Vorzeigeemblem schief auf meiner Haube sitzt.
VW sagt nur das diese ein Roboter einsetzt, na dann sollten die Jungs mal den Roboter richtig einstellen!
Gruß Ron
Beste Antwort im Thema
Oh man, wie viele Nichtsahnende Scirocco Besitzer werden ab jetzt jeden morgen das schiefe Logo nun sehen, vorher waren sie unwissend und glücklich... 🙂
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bu-support
ich hätte niemals danach geschaut...und werd es auch jetzt nicht! das ist so ein kleiner "Fehler", das den niemand je bemerken würde...
hab selbst auch keinen gesehen, der beim vorbeilaufen an einem Scirocco sowas sieht und sich selbst denkt: "Was für ein hässliches Auto, da sitzt das Logo schief!"
also ganz ehlrich mich würden zerkratzte Felgen mehr aufregen! das mit dem logo fällt doch niemandem auf, es erkennen ja nicht mal alle auf deinen Bildern!
Wie schon die vorredner meinten, wenn man lange genung sucht fin det man wohl noch viele fehler!
Das hat nichts mit Suchen zu tun sodern wenn man gelernter Feinmechaniker ist dann sieht man vieles halt ein wenig genauer.😁
Natürlich sind zerkratzte Felgen schlimmer, da ich selber in meiner Firma Roboter einstelle und ich von VW weis das dies ein Roboter einsetzt und auch wir für VW Teile herstellen und die sehr pingelig sind.
Dann darf man doch wohl erwarten das der Mitarbeiter den Roboter richtig einstellt sowie das der Endkontrolle so etwas auffällt?!
Ich weis ja nicht was du beruflich machst? Aber bei uns würde sowas nicht durchgehen!
Gruß Ron
War ja bei VW und auch der 🙂 sagt das es schon sehr schief wäre.
Die Teile die ich angebenen hatte werden von VW gerichtet.
Bin froh das dies dann gemacht wird.
Gruß Ron