VW Emblem

VW Vento 1H

Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man beim golf 3 das VW Emblem an der heckklappe abkriegt.
Ich habs schon probiert aber ich weiß nicht ob das gesteckt oder geklebt ist.

30 Antworten

Ne...bitte keine Golf 4/5 Ätzembleme..die gefallen mir gar nicht. Und für clean fehlt mir das Geld (oder Zeit). Hatte heute schon wieder so einen blöden 5er vor mir. Hilfe ist der häßlich!!!!

man bißchen mehr toleranz würd dir gut tun!

wer weiß was sich dein hintermann gedacht hat, als er deinen 3er gesehen hat... is wie immer alles geschmackssache..

da kann ich ixray nur recht geben...den besonders sein heck find ich sehr schön 😁

Geschmackssache halt... mir hat er am anfang garnet gefallen und jetzt irgendwie gefällt er mir immer mehr ... wobei der 4er doch schöner is 🙂

Ähnliche Themen

Na...was fühlt Ihr Euch immer so angepisst? Muss ja nicht immer jedem gefallen, was Ihr das so fabriziert.
Muss ja nicht alles beklatschen, wenns nicht gefällt.
Meinungen sind verschieden.

Sag ja nicht, dass ihr das wieder abreißen sollt. Nur mir persönlich an meinem Auto würde es nicht gefallen. Kommt vielleicht an einem schwarzen oder roten Golf besser. Aber Chrom auf Silber halt nicht so und ich papp mir nicht gerne was von Golf 4 oder 5 aufs Auto.

also erstens, dieses schwarze VW zeichen gibt es bei jedem VW händler, kosten Ca.12€
wenn dann muß er es eben bestellen.
habe auch ein schwarzes ran gemacht, siehe auf meiner homepage ( roter Golf )

aber wisst ihr was viel geiler kommt, und bestimmt noch nicht viele haben?
habt ihr I,Robot gesehen? das Beleuchtete Audi Zeichen im Heck? 1a
HAbe ich mir schon überlegt zu machen.
eigentlich nicht so schwer:

Originales Zeichen raus,
Großes loch in die mulde bohren,
eine dünne Blechplatte zum Lasern bringen
( das sie genau in die Mulde passt, und das Zeichen sauber aussieht )
dünnes Plexiglas von hinten auf das Blech kleben, damit kein schutz rein kommt.
Blech mit Heckklappe verschweißen und Zinnen, damit man keinen Übergang sieht.
Klappe lackieren lassen.
-> nun nur noch ein Rotes Oder bei VW ein blaues Licht von hinten rein, und ihr seit der chef,
also ich überlege mir das ernsthaft :-)

Ob Du das darfst (vom Tüv her?). Habe da so meine Zweifel.

Zitat:

Original geschrieben von Namor

Ob Du das darfst (vom Tüv her?). Habe da so meine Zweifel.

darfst du nicht! es gibt von honda beleuchtete hs, sogar original wenn ich mich net täuscxhe, die darfst edu auch net verbauen...

Na ist doch immer so...immer wenns um Lampen und Lichter geht...vergiß es. Vielleicht kann man es ja als "Standlicht" verbauen...und sobald man den Motor startet gehts aus.

Vielleicht auch als 3. Bremslicht, leuchtet halt nur beim Bremsen rot und soweit ich weis ist die einzige Auflage für das 3. Bremslichter, dass es über den anderen Bremslichtern sein muss und das käme ja hin.

MfG

Matthias

in dem fall ist es mir egal ob erlaubt oder nicht, wenn sie was sagen mache ich es eben aus. bei uns ist es nicht so streng,
und blablabla ich weis wegen versicherung, aber das juckt auch keinen. habe ich schon des öfteren festgestellt. egal.

ich werde es versuchen :-)

kann mir jemand die teile-nr und preis vom vr6-heckklappen-emblem nennen?

das hier meine ich: http://www.vw-heaven.at/images/bilder/jochen/0002.jpg

das ist doch kein vr6 zeichen,
soviel ich weis, ist das vom neuen Passat. muß ein wenig bearbeited werden, dann passt es
mfg

Zitat:

das ist doch kein vr6 zeichen,
soviel ich weis, ist das vom neuen Passat. muß ein wenig

ehm, ich glaub da verwechselst du nen bißchen was! das emblem, das ich im moment dran habe, ist vom passat!

das emblem auf dem bild ist vom vr6 highline...

Die Teilenummer würde mich ebenfalls brennend interessieren... sieht richtig geil aus, das will ich haben 🙂

Deine Antwort