ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. VW Clubs in Hannover?

VW Clubs in Hannover?

Themenstarteram 15. Oktober 2002 um 20:40

Hallo..

hat zufällig jemand adressen von VW clubs in hannover oder umgebung?

für hilfe wäre ich sehr dankbar!

bye.. kiatone

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von echsenbumse

komme ebenfalls aus der nähe von hannover. berenbostel müsste doch eigentlich ein begriff sein oder?

sowohl berenbostel als auch dein auto ist ein begriff....*g* hab dich irgendwann mal neidisch auffer B6 beäugt...

VW Club

 

Ist ja gut zu wissen das ich nicht als einziger auf der suche nach nem club bin.

vielleicht sollten wir uns mal treffen und ein bißchen plaudern.

was sagt ihr dazu, echsenbumse, sax-1 und prometheus???

Falls wer Interesse hat am 05.05 und am 29.6 ist den VW Treffen in Hildesheim auf dem Schützenplatz

Zitat:

sowohl berenbostel als auch dein auto ist ein begriff....*g* hab dich irgendwann mal neidisch auffer B6 beäugt...

@bastard55

woher kommst de denn du neidhammel ;)

 

mit hildesheim wäre eine idee...

komme aus hannover bothfeld....

das mit hildesheim sagt mir grade noch nich soo zu. aber wahrscheinlich nur weil mein auto noch ne absolute baustelle ist...

:mad:

am 29. April 2003 um 10:49

... öhm... ob sich da noch ein hannoveraner einklinken könnt?? such da nämlich auch ein paar asphaltbegeisterte...

Re: VW Club

 

Zitat:

Original geschrieben von PoloMarcel

Ist ja gut zu wissen das ich nicht als einziger auf der suche nach nem club bin.

vielleicht sollten wir uns mal treffen und ein bißchen plaudern.

was sagt ihr dazu, echsenbumse, sax-1 und prometheus???

Falls wer Interesse hat am 05.05 und am 29.6 ist den VW Treffen in Hildesheim auf dem Schützenplatz

hört sich gut an....

Kabellei

 

Servus!

Kann mir jemand mal nen Tip geben, wie ich zusätzliche Neonbeleuchtung einbauen kann ohne Sie über den dummen Zigarettenanzünder mit Saft zu speisen. Evtl. mit einer Schaltbox oder so? Wer mir helfen kann soll bitte ne Mail an MarcBa@web.de senden

Gruß und gute Fahrt

am 21. Juli 2003 um 13:34

is ja jetzt alles etwas spät aber falls ihr euch öfter trefft oder mal wieder sagt bescheid :-)

Wie schauts aus? Habe den Thread mal wiedergefunden und erstmal alle auf die Buddyliste gepackt.

Wer von Euch kommt denn zum Treffen im Juli?

am 8. April 2004 um 20:47

Hi!

Na dann machen wir doch mal Butter bei de Fische und ich würd sagen wir treffen uns einfach mal alle gemeinsam in oder um Hannover!

Wie wäre es mit dem Café del Sol in Herrenhausen?? Heißt doch so da direkt an der A2 oder?

Dann können wir ja mal sehen wer wirklich Interesse hat und dann sehen wir mal weiter...

Bis dann, René

komme aus wunstorf. an einem treffen wäre ich auch interessiert, lerne gerne neue leute kennen.....

ist jemand von euch auf dem vw-treffen in nienburg jetzt ostersonntag??

am 10. April 2004 um 4:49

Moin!

Na sicher bin ich morgen da!

Laß es einfach mal brummen, dann merk ich schon wer du bist! ;)

Nee im Ernst, was haste für nen Auto??

Bis dann, René

PS: Bist aber net der mit dem schwarzen 3er Golf aus'm dBNauten-Forum oder?

ne, fahre nen golf3 16v in mystikblue. nienburger kennzeichen. bilder vom golf findest du auf meiner page unter www.l-n-p.de

am 10. April 2004 um 17:00

Hi!

Ob nun dunkelblau oder schwarz, wir kennen uns! ;)

Z.B. Miketta Boom 2002 und andere Treffen (meist bei Frank) und halt übers Forum...

...man sieht sich morgen!

Bis dann, René

am 16. April 2004 um 15:31

Hallo Leute!!!

Also heute Abend (naja jeden Freitag Abend) Vahrenwalder Straße bei Max Bahr! ab 20uhr!

Sind nicht nur VW sondern alles!!

guckt ihr daaaa

MfG Glober

der heut abend bei dem geilen Wetter auf jeden Fall da sein wird!

Deine Antwort
Ähnliche Themen