VW Boss Piech in der neuen E-Klasse?

Mercedes E-Klasse W212

Das ist ja wohl ein Knaller, oder?

Piech in der E-Klasse

Beste Antwort im Thema

Das ist ja wohl ein Knaller, oder?

Piech in der E-Klasse

24 weitere Antworten
24 Antworten

die r8 werbung ist auch ganz lustig : )

Übrigens scheint Mercedes in der Werbung nicht Ferdinand Piech zu meinen. Wenn man genau hinschaut, handelt es sich wohl eher um den Sensemann, dem die E-klasse ein Schnippchen schlägt.

Ich find´s auch lustig gemacht. Hab´s grad erst in der Fernsehsendung geschnallt. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Simon1974

Übrigens scheint Mercedes in der Werbung nicht Ferdinand Piech zu meinen. Wenn man genau hinschaut, handelt es sich wohl eher um den Sensemann...

... wenn man nicht Piech gemeint hätte, hätte man sich wahrscheinlich eher an einem dieser Herren bedient:

www.youtube.com/watch?v=381ONKUjYr8

Schmelli

Dann sitzt auf dem Beifahrersitz eben ein Piech-Sensemannhybrid.🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Übrigens scheint Mercedes in der Werbung nicht Ferdinand Piech zu meinen. Wenn man genau hinschaut, handelt es sich wohl eher um den Sensemann....

Das ist doch aber jetzt nicht dein Ernst oder? Natürlich soll der Sensenmann den Piech darstellen, das ist ja gerade der Gag. Echt doof, wenn man einen Witz erklären muss. Aber mittlerweile lact die halbe Welt über diesen Spot.

Ist doch klar.
Mercedes schmückt sich mit dem Papst der Autoindustrie. Ist doch in Ordnung.

Gruß
Ulicruiser

... der eigentliche Witz ist doch, dass bei Fahrzeugen aus dem VW-Konzern, die ja nicht über Distronic Plus verfügen, die Rechnung von Piech äh' ich meine des Todes wirklich aufgegangen wäre!   😁

Schmelli

Ja....aber das weiß man dann erts wenn man es gesehen hat.
Die Typen die auf sowas kommen sind genial !

Zitat:

Original geschrieben von darkstar1

Zitat:

Übrigens scheint Mercedes in der Werbung nicht Ferdinand Piech zu meinen. Wenn man genau hinschaut, handelt es sich wohl eher um den Sensemann....
Das ist doch aber jetzt nicht dein Ernst oder? Natürlich soll der Sensenmann den Piech darstellen, das ist ja gerade der Gag. Echt doof, wenn man einen Witz erklären muss. Aber mittlerweile lact die halbe Welt über diesen Spot.

Möchtest Du mich jetzt als doof hinstellen? Vielleicht war es auch wirklich nicht mein ersnt, Du Schlaumeier.

Dann war es aber ned witzig

Deine Antwort