ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. VW Blasen Lausitzring! Eure Meinung dazu??

VW Blasen Lausitzring! Eure Meinung dazu??

Themenstarteram 17. Juli 2005 um 18:11

Hallo zusammen!

War jemand beim VW Blasen, und wenn ja, wie fandet ihr es??? Gruß, Speckbully

Ähnliche Themen
9 Antworten
Themenstarteram 18. Juli 2005 um 17:09

War keiner auf dem Treffen?? Kann doch nicht sein....

am 18. Juli 2005 um 18:23

meine meinung

die 12€ hät ich mir sparen können,war nicht so besonders

Themenstarteram 19. Juli 2005 um 8:44

also im vergleich zum blasen in luckau fand ich es ein wenig lahm-stimmung war nicht so der brüller-lag vielleicht daran, das die camper in 2 bereiche aufgeteilt wurden!

am 20. Juli 2005 um 9:36

Also Leute,

ich muss sagen, wir waren im Fahrerlager und es war absolut geil! Sollte eigentlich immer auf dem Ring sein, klar ist in Luckau alles Zentraler, weil alles auf einem Haufen ist, aber ich fand es am Ring trotzdem besser!

am 26. Juli 2010 um 16:01

Ich und mein Freund waren dort......und wir fahren nächstes Jahr garantiert nicht noch mal zu dieser Assi veranstaltung!

Unsere Geschichte:

Mein Freund hat ein Auto komplett umgebaut, ca. 70.000€, sollte dort am show&shine teilnehmen.

Freitag abend schau ich auf die Seite VW-Blasen.com, dort steht das man sich die Anmeldung fürs Show&Shine schon downloaden und daheim ausfüllen kann. Damit es schneller geht.....is klar.....

Naja hab ich das ausgedruckt und dachte wir sparen Zeit.

Samstag Früh ins Auto gesetzt und mal eben 300Km bis dahin gefahren.

Das es dann dort geregnet hat, hat sicher jeder mitbekommen. Gibt schlimmeres, also ran an die Kasse.

Da wir nicht in nem Zelt schlafen wollten und im Auto sowieso nicht, wollten wir dann Nachts wieder heim fahren. So der Plan....

Deswegen haben wir uns auch nur ne Tageskarte geholt für 18€ p. P. und keine WE-Karte für 35 € p.P.

An der ersten Orga schranke lies man uns durch, an der zweiten Fragte man wo wir hin wollten, da haben wir unseren Show&Shine Anmeldezettel gezeigt und durften weiter.

Der dritte eben so und der vierte sagte uns auch noch, das wir an an der einen stelle am Rand, kurz stehen bleiben können bis wir den Show&Shine Aufkleber haben.

So da waren wir schon keine Ahnung wieviel Km von den Kassen weg. Um den Zettel ab zugeben und den Aufkleber zu bekommen mussten wir dann noch mal 1-1,5 km zur dekraBox laufen.

Gut, dort angekommen sagte dann die Blonde "nee ihr habt grüne Bändchen, und mit Tageskarte kein Start am Show&Shine"

Häääää wie jetzt???? Wir haben den Zettel ausm Netzt ausgedruckt und da stand nix drin das man ein we Ticket haben muss um am SH&SH teil zunehmen.

"Ja wir fragen noch mal den Veranstalter"

3 min warten........

Der Kollege fragt per Funk " Ja darf man mit Tageskarte an den Show&Shine?" "nee"

"Ja tut uns leid geht nicht"

Sagt mal wollt ihr uns rollen, wir bauen hier ne Kiste auf für 70.000 € die da unten shon im Schlamm stehen muss, fahren hier 300km her und jetzt so ne scheisse hier oder was? Macht euch nen Kopf, das is nicht mein Problem dann hätte das so auch öffentlich gemacht werden sollen, kann ja keiner riechen das man hier nen komplettes we kaufen muss um an ner Veranstaltung teil nehmen zu können. Aber sich die Anmeldungen im Netz schon ziehen kann.

Organisation NULL.....

Hat man uns Vorgeschlagen wir könnten doch unsere Tageskarten in WE-Karten umtauschen, an den Kassen. Also den Differenzbetrag von 17€ p. P. noch zahlen!

Gut dann eben so, sind wir zurück zum Auto getappt und wollten zu den Kassen.

auf dem Weg den wir rein sind, wollten wir zurück, 3 Orgas lassen uns durch der vierte sagt STOP!

Hier kann ich euch nicht durchlassen und wieso seit ihr überhaupt bis hierher gekommen, die hätten euch gar nicht durch lassen dürfen. * okay......orga...TOP*

Ab hier müsst ihr laufen......und das Auto.....ja das durften wir gnädiger weise auf einen geschotterten Teil der Matschwiese Parken (lächerlich)

Nach etlichen 100 metern zu Fuß, bei Regen, viel uns auf das wir bei dem ganzen Ärger unsere Karten vergessen hatten und nur die Bändchen um hatten.

Und da die ja so unglaublich flexibel sind hatten wir dann keinen Bock mehr auf Diskussionen und sind gefrusstet 300km wieder zurück gefahren.

Fazit GELD regiert die WELT!

Diese Veranstalter haben anscheinend vergessen wer denen das Geld bringt und wer es ist der die ganzen Besucher anlockt.

Ohne die Viertel Meile Autos, die Eintritt, Camping und Startgebühr löhnen müssen und die Show&Shine Kisten, würde es keine SAU dahin ziehen. Denn die Carwash Tussis die mehr Hagelschaden an den Schenkeln haben als unser schlechtester Feldweg Schlaglöcher, ziehen niemanden mehr an....... gerade nicht wenn so drecks Wetter is.

Und als Dank kommste nicht mal auf den Platz hoch wo kein Matsch, Schotter und Acker is.

Nee man soll seine Kisten im Acker Parken.....lächerlich....einfach lächerlich.....

Das auch jeder nicht zu wenig Geld da lässt!

Da is mir jedes Tagestreffen lieber als diese Bums Veranstaltung wo keiner nen Plan hat, wenn de ausserhalb vom infield schaust siehste nur Müll, rumfliegende Zelte und besoffene die sich gegenseitig voll kotzen.

ganz Klasse......nee Ohne uns!

am 26. Juli 2010 um 16:08

Heisst es nicht mein Freund und ich.......??

:D

Zitat:

Original geschrieben von diebibi

Ich und mein Freund waren dort......und wir fahren nächstes Jahr garantiert nicht noch mal zu dieser Assi veranstaltung!

Unsere Geschichte:

Mein Freund hat ein Auto komplett umgebaut, ca. 70.000€, sollte dort am show&shine teilnehmen.

Freitag abend schau ich auf die Seite VW-Blasen.com, dort steht das man sich die Anmeldung fürs Show&Shine schon downloaden und daheim ausfüllen kann. Damit es schneller geht.....is klar.....

Naja hab ich das ausgedruckt und dachte wir sparen Zeit.

Samstag Früh ins Auto gesetzt und mal eben 300Km bis dahin gefahren.

Das es dann dort geregnet hat, hat sicher jeder mitbekommen. Gibt schlimmeres, also ran an die Kasse.

Da wir nicht in nem Zelt schlafen wollten und im Auto sowieso nicht, wollten wir dann Nachts wieder heim fahren. So der Plan....

Deswegen haben wir uns auch nur ne Tageskarte geholt für 18€ p. P. und keine WE-Karte für 35 € p.P.

An der ersten Orga schranke lies man uns durch, an der zweiten Fragte man wo wir hin wollten, da haben wir unseren Show&Shine Anmeldezettel gezeigt und durften weiter.

Der dritte eben so und der vierte sagte uns auch noch, das wir an an der einen stelle am rand, kurz stehen bleiben können bis wir den Show&Shine aufkleber haben.

So Da waren wir schon keine Ahnung wieviel Km von den Kassen weg. Um den Zettel ab zugeben und den Aufkleber zu bekommen mussten wir dann noch mal 1-1,5 km zur dekraBox laufen.

Gut, dort angekommen sagte dann die Nette Blonde "nee ihr habt grüne Bändenchen, und mit Tageskarte kein Start am Shoe&Shine"

Häääää wie jetzt???? Wir haben den Zettel ausm Netzt ausgedruckt und da stand nix von drin das man ein we Ticket haben muss um am SH&SH teil zunehmen.

"Ja wir fragen noch mal den veranstalter"

3 min warten........

Der Kollege fragt per funk " Ja darf man mit Tageskarte an den Show&Shine?" "nee"

"Ja tut uns leid geht nicht"

Sagt mal wollt ihr uns rollen, wir bauen hier ne Kiste auf für 70.000 € die da unten shon im Schlamm stehen muss, fahren hier 300km her und jetzt so ne scheisse hier oder was? Macht euch nen Kopf, das is nicht mein Problem dann hätte das so auch öffentlich gemacht werden sollen, kann ja keiner riechen das man hier nen komplettes we kaufen muss um an ner Veranstaltung teil nehmen zu können. Aber sich die Anmeldungen im Netz schon ziehen kann.

Organisation NULL.....

Hat man uns Vorgeschlagen wir könnten doch unsere Tageskarten in WE-Karten umtauschen, an den Kassen.

Gut dann eben so, sind wir zurück zu Auto getappt und wollten zu den Kassen.

auf dem weg den wir rein sind, wollten wir zurück, 3 Orgas lassen uns durch der vierte sagt STOP

hier kann ich euch nicht durchlassen und wieso seit ihr überhaupt bis hierher gekommen, die hätten euch gar nicht durch lassen dürfen.

Ab hier müsst ihr laufen......und das Auto.....ja das durften wir gnädiger weise auf einen geschotterten Teil der Matschwiese Parken (lächerlich)

Nach etlichen 100 metern zu Fuß, bei Regen, viel uns auf das wir bei dem ganzen Ärger unsere Karten vergessen hatten und nur die Bändchen um hatten.

Und da die ja so unglaublich flexibel sind hatten wir dann keinen Bock mehr auf Diskussionen und sind gefrusstet 300km wieder zurück gefahren.

Fazit GELD regeirt die WELT!

Diese Veranstalter haben anscheinend vergessen wer denen das Geld bringt und wer es ist der die ganzen Besucher anlockt.

Ohne die Viertel Meile Autos, die Eintritt, Camping und Startgebühr löhnen müssen und die Show&Shine Kisten, würde es keine SAU dahin ziehen. Denn die Carwash Tussis die mehr Hagelschaden an den Schenkeln haben als unser schlechtester Feldweg Schlaglöcher, ziehen niemanden mehr an....... gerade nicht wenn so drecks Wetter is.

Und als Dank kommste nicht mal auf den Platz hoch wo kein Matsch, Schotter und Acker is.

Nee man soll seine Kisten im Acker Parken.....lächerlich....einfach lächerlich.....

Das auch jeder nicht zu wenig Geld da lässt!

Da is mir jedes Tagestreffen lieber als diese Bums Veranstaltung wo keiner nen Plan hat, wenn de ausserhalb vom infield schaust siehste nur Müll, rumfliegende Zelte und besoffene die sich gegenseitig voll kotzen.

ganz Klasse......nee Ohne uns!

am 26. Juli 2010 um 16:11

Och ich hab kein Problem damit, das man gleich erkennt wer die Hosen an hat ;D

btw: zitier noch mal neu hab was geändert!

am 26. Juli 2010 um 18:09

Wir waren ab Freitag morgen bis gestern Nachmittag auf dem Lausitzring, was für mich das erste Mal war.

Und ich bin soweit begeistert, trotz dem schlechten Wetter. Wir hatten wohl den Vorteil einer eigenen Box, da lässt sich der Regen besser ertragen.

Ansonsten, abgesehen von der Location halt, ein relativ normales Treffen.

Eine kleine Händlermeile, massenweise Betrunkene, gute Autos, peinliche Autos, usw.

Gottseidank waren wir weit genug von den Campingplätzen entfernt - aus dem Alter bin ich dann doch raus. :D

Das einzige was mir wieder sauer aufgestoßen ist, ist die Art der Show&Shine Bewertung.

Erst wurde noch lautstark vom Ansager verkündet, dass man nicht auf den persönlichen Geschmack achtet, sondern auf die Verarbeitungsqualität und dann gewinnen teilweise Fahrzeuge die auf den zweiten Blick eine einzige Katastrophe darstellen. Motto: Aussen hui (von weitem gesehen), innen pfui.

Aber bei der Art der Bewertung war ja auch keine eingehende Betrachtung für die Bewerter möglich. Besonders mit voranschreitender Uhrzeit am Samstag hat man gemerkt, dass man noch möglichst viele Klassen durchbringen wollte - schnell, schnell mal gucken. Nächster.

Das dann die Details übersehen werden ist klar.

Ansonsten finde ich das klassenweise Vorfahren eine gute Idee, weil man dann alle Teilnehmer auf einen Blick hat. :)

Aber dennoch: Nächstes Jahr wieder, mit mehr Leuten, mehr Autos, mehr Boxen, mehr Spass und vorallem besseren Wetter! :)

am 16. August 2010 um 5:15

Ich finde VW Blasen ist schon was besonderes und seit einigen Jahren nun auch auf dem Lausitzring. Gott sei Dank kann ich nur sagen, denn Luckau war für sovielen Menschen einfach zu klein. Wenn es geregnet hatte in Luckau ging garnichts mehr auf der Wiese, das war Mist und von den sanitären Einrichtungen ganz zu schweigen.

Was ich allerdings nicht verstehe, warum gibt es nicht mehr Händler die ihre Ware anbieten. Platz wäre genug da.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. VW Blasen Lausitzring! Eure Meinung dazu??