ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Gründung eines Motorsport- oder Audi/VW- Club

Gründung eines Motorsport- oder Audi/VW- Club

Themenstarteram 4. April 2004 um 1:51

Hidiho Leutzt

Wer hat Lust und Spaß einen Motorsport- oder Audi/VW-Club im Kreis Recklinghausen und weiter zu gründen? oder wer möchte einfach nur Mitglied werden?

Sobald sich einige Leute melden, die diese Lust auf eine solche Gemeinschaft verspüren, werden wir gemeinsam überlegen, wie wir weitermachen. Also meldet euch einfach.

Schreibt mir hier ins Forum oder auf meine Mail-Adresse: webmaster@mcpains-world.de

Würd mich über reichhaltig Antworten und/oder Anregungen freuen.

Bis denne dann.....

Ähnliche Themen
41 Antworten

hi,

ich währ gern dabei.hoffe das sich noch ein paar leute melden.

Themenstarteram 4. April 2004 um 12:15

Geil, es hat doch etwas bewirkt, das ich diesen Post ins richtige Forum gesetzt habe. :-)

Nun ja, mit dir wären wir schon drei. Was könnte man den machen um noch mehr Leutz mit dieser Idee zu begeistern?

mmmhh,weis nicht wie währe es mit ner anzeige in der audiscene oder sonstige zeitschriften?

Themenstarteram 8. April 2004 um 19:28

Das mit der Anzeige in der AudiScene ist ne gute Idee. Überhaupt Anzeigen in Tuner-Zeitschriften. Ich werd mich über Ostern mal hinsetzten und mal gucken was man da schreiben kann.

Wir könnten uns ja mal auf ein Bierchen o.ä. treffen wenn du bock hast. Können ja mal zusammen überlegen was man so alles machen kann.

Meld dich einfach.

Gruß

Baby O

naja bierchen und autofahren????ja aber ne klar können wir gerne machen..... schick mir ne pn oder ne mail mit deiner handynummer

p.s.:hab jetzt urlaub *g* [EMAIL=robhann19@yahoo.de]

Habe auch Lust, bin dabei wenn was ordentliches zusammenkommt

audi club

 

Ich bin auch dabei.wird bestimmt ganz lustig werden.Wann oder wo wollt ihr euch den treffen auf ein bier?

audi,vw-club

 

hört sich net an. komme aus essen und arbeite ab und zu mal in recklinghausen und da ich leidenschaftlicher A3 fahrer bin, bin ich für so etwas immer zu haben

Themenstarteram 24. April 2004 um 0:54

Ja geil, *freu*

Rob und ich hatten schon ein kleines treffen. Aber das soll ja nicht das letzte gewesen sein.

Würde mal ganz spontan so den 8.05. anpeilen. Wer von euch allen hat den lust und vor allen Dingen Zeit?

Meldet euch einfach bei mir. Am besten per Mail

Bis denne dann.

teffen

 

ich habe am 8.05 zeit.Müsste bloß wissen wo und wann.

club

 

der 8.5.sollte klappen. wo und wann denn?

treffpunkt

 

habe ne mail geschickt keine ahnung ob du die bekommen hast wegen einem treffen am 8.05.handy 0172/2726322

Themenstarteram 29. April 2004 um 20:55

Treffen

 

Also, ich komme aus Datteln, sagt mir wo ihr euch treffen wollt und ich komm hin. Ich fahre fast überall hin. Am besten wäre ja irgendwo zwischen uns.

@jaque: Schick mir mal ne handynummer per personalmessage. Dann meld ich mich bei dir mal so.

Bis denne dann.

Baby O

treff

 

mit der nummer ist erledigt .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Gründung eines Motorsport- oder Audi/VW- Club