VW Blasen auf dem Lausitzring

24 Antworten

Ich war heute beim VW Blasen.
Ich find das es in Luckau viel viel geiler war.

- Zeltplatz ist ein Schotterplatz
- langer Weg bis zu Show & Shine, 1/4 Meile, usw.
- wenige Besucher
- wenige Starter bei 1/4 Meile

+ Tribüne bei 1/4 Meile
+ Man war mal auf dem Lausitzring

MfG Stefan

P.S. Mal sehen wie es nächste Woche in Luckau wird...

24 Antworten

wir waren im P2 von Samstag an, und eines unseres autos hatte nen massiven Steinschlag mit Beule in der Tür zur Folge! Der Zeltplatz ist nicht so top wegen dem Schotter!Von den Entfernungen gesehen wars zwar weit aber egal, dank Pocket Bike! Die Viertel Meile war Top aber zu wenig Autos und ich hab auch keine Anzeigetafel gesehen! Für 25€ fand ich es zu teuer, im Top Camping hätte ich es gerne investiert!

Gruß

Also ich fands eigentlich ganz O.K.

plus punkte meiner seits:

- schönere "Rennspotratmosphäre"
- Kurzer weg,wohn ja auch gleich neben an ( 1km luftlinie)
- saubere wege zu show&shine, 1/4 meile u.s.w.
- man mußte nich durch den campingbereich mit einigen Idioten wenn man zu den veranstaltungen wollte

- shuttlebus
-sanitäre anlage (keine reudigen Dixies)

Minus punkte:

-war alles sehr zerstreut (weite fußwege)
-schotter campingplätze

mehr fällt mir erstma nich ein...

Zitat:

Original geschrieben von garschdn

servus! war von freitag bis sonntag und fands geil. von der besuchermenge her gesehen hätten glaub am samstag abend net viel mehr autos drauf gepasst auf den "camping" schotterpatz. weiß einer vieviel VW'ler dawaren?

hab irgendwas von 52000 auf der blasen seite gelesen..

Das war dieses Jahr mein erstes richtiges VW Blasen (war letztes Jahr nur samstags da ...) und ich muss sagen, dass es mir doch gefallen hat.
Wir waren auf'm P1 und dort waren doe Toilette und Duschen schon noch okay, auf jeden Fall besser als irgendwelche Dixies, wie ich es erst befürchtet hab ...

Über den Schotter kann man geteilter Meinung sein, einerseits holt man sich da haufenweise Steinschläge, jedoch war der Boden beim Blasen 04 total uneben und von Bodenwellen gezeichnet (was am Ring auch an manchen Stellen war) ... Mir wäre der Boden vom Blasen 04 lieber gewesen ...

Die Leute waren auch ganz okay, bis auf einige, die meinten, dass sie den dicken Max makieren mussten und anderen eins auf die Nase gegeben haben. Auch negativ fand ich diejenigen, die jeden ausgelacht und angemacht haben, die ein nicht ganz so sehr aufgebautes Auto hatten, wie sie selbst.

Und zu dem Partyprogramm, das war ja wohl voll der Lacher, da war auf'm Camping-Platz mehr los als bei der Bühne ...

So, das dazu!

MfG

Ähnliche Themen

Hallo,
erst mal vorweg ich weiß nicht wie es in Luckau war aber nach den Bilder zu beurteilen war es viel viel geiler.

Was ich total schlecht fand waren die Shows...
Diese Schachteln die da auf der Bühne rumsprangen waren ja wohl echt nicht zu ertragen...
Mit seinem scheiß gelaber hat der Moderator dann auch noch den rest der guten Laune völlig runtergedrückt...
Die 1/4 Meile wäre so glaube ich richtig fett geworden wenn mehr Fahrer erschienen wären und es ne schöne Leinwand mit Zeit, Geschwidigkeit, Startnummer und so gegeben hätte.

Aber was mich am meisten geärgert hat war die Verkaufsmeile.
Da war ja nun echt fast gar nichts los.
Es waren ja vielleicht mal gerade 20 Stände .
Und das für ein SOOOO Großes Treffen. ECHT SCHLECHT...
Da war ja im Castrop mehr los...

Allerdings gab es auch ein paar Sachen die ganz gut waren.
Wie z.B. die Sanitärenanlagen. Die waren ja nun echt spitze.
Genauso wie autos der Show und Shine, da war ja wohl ein Sahnestück nach dem nächsten.
Aber am geilsten waren die Leute.
Also wer richtig feiern wollte ist hier ja wohl voll auf seine Kosten gekommen !!!
:-) ich auch :-)

mal sehen ob wir wieder hinfahren. kommt drauf an was die anderen so über nächste Woche in Luckau berichten.

MFG
Stefan

Hallo,
Mit den Verkaufständen muß ich die wiedersprechen, das in Castrop mehr los war.
Also meiner Meinung nach war Castrop der FLOP des Jahres. Wenn man überlegt was da die anderen Jahre so abging! Aber das sind die Veranstalter doch selber schuld wenn sie anstatt sonst ein vw Forum nun schon drei in einer Saison (Castrop,Hannover, und Ulm) veranstalten is normal das da fast überall nur noch ein drittel los ist. Das Problem ist nur Uns machen sie damit die schönen Treffen kaputt. Mit dem Blasen is es doch genau so. Es geht bei den großen veranstaltungen nur noch um die Kohle. Das auto wird dabei doch nur in den Hintergrund gestellt. Da kann ich besser kleine Treffen an fahren z.b. war vor zwei wochen das Treffen in Bergkamen. Fazit: Geilere Autos, Mehr Autos als in castrop und keine Abzocke. Da Gönn ich mein Geld lieber nem kleinen Club, als diesen großen veranstaltern. Ich werde auf jedenfall nur noch das Wörthersee Treffen als großes Treffen anfahren. !!Weil es halt kult ist!! Und ich denke viele werden meine Meinung teilen.. Aber jedem das seine!!

VW BLASEN

Hi Leutz,
Wir waren auch da, Ich fand es letztes jahr auch besser, Für ein 10 jähriges etwas mehr erwartet !!!

Aber Trotzedem kein grund nächstes Jahr nicht wieder hin zu fahren.

Prositiv waren auf jeden fall die Sanitären Anlagen
und der Show und Shine platz
und natürlich die fette Tribühne obwohl sie nicht sehr gefüllt war.

Ich fand es alles ein wenig weit auseinander !

Fotos findet ihr auf meiner Page
www.vwaudi-scene.de

Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!!

Wenn es wieder heißt VW BLASEN 2006

Hallo!
War auch mit meiner Crew am Lausitzring! Hatten echt ne Menge Spass! Aber an die Stimmung, die sonst an der MZA Luckau herrschte, konnte der Lausitzring nicht anknüpfen! Was ich positiv bemerken muss waren die Sanitären Anlagen und das es nicht so staubig war!

hm 52000 waren da ja .. hm aber ziemlich wenig antworten 🙂
aber blos gut ich bin nicht zum jam gefahren .. soll um einiges schlechter gewesen sein :P

Deine Antwort